Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leo98, 7. SSW am 23.02.2024, 13:42 Uhr

Erster Frauenarzttermin

Hey ihr Lieben,
Ich bin so froh das ich endlich heute meinen Termin hatte und das Herzchen schlagen gehört hab. Jetzt bin ich beruhigter. Der erste Termin zieht sich immer so lange finde ich, ich war so nervös aber Gottseidank is alles gut .
Er meinte ich bin bei 7 +4 .

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Erster Frauenarzttermin

Antwort von Ruby24, 5. SSW am 23.02.2024, 14:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich muss mich noch etwas gedulden...Ja, es zieht sich alles so lang, v.a. bis zur 12. Woche und dann wieder ab der 39.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Frauenarzttermin

Antwort von Nadeje, 6. SSW am 23.02.2024, 16:04 Uhr

So schön, dass du die erste Wartezeit überstanden hast und mit einem Herzschlag nun aufatmen kannst. Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Frauenarzttermin

Antwort von Blaukehlchen, 8. SSW am 23.02.2024, 17:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
(btw. man sieht deinen Namen usw in Foto...)

Was meinst du egtl damit, dass du das Herz gehört hast? Weil US ist ja nur ein bildgebendes Verfahren. Gibt es US die die Herztöne nachahmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Frauenarzttermin

Antwort von leo98, 7. SSW am 24.02.2024, 10:16 Uhr

Ja klar beim Ultraschall kann das der Frauenarzt zeigen und auch das man das Herz schlagen hört. Ich dachte das das jeder Frauenarzt macht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Frauenarzttermin

Antwort von BeaAdri am 03.03.2024, 17:24 Uhr

Hallo, ich habe auch dein alten Post gelesen und ich wollte dich fragen wie lange hast du dann geblutet.. bin gerade in der gleiche Situation seit 5+4 rosa Sekret mit Blutfädchen immer wieder und war am 5+5 ins Krankenhaus. Mir wurde Bettruhe, Progesteron und Magnesium empfohlen. Nun habe ich morgen 6+1 Termin bei meine FÄ und habe mega Angst :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster US - Zweite Fruchthöhle ?

Hallo ihr Lieben :) Ihr sehr es schon in der Überschrift… Ich hatte heute meinen ersten US, es sieht alles super aus und das Herzchen hat man auch schlagen gesehen

von Dielilalaunekuh, 7. SSW 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Ultraschall ❤️

Hallo an alle, Ich war in letzter Zeit hier nicht sehr aktiv, weil mich die schlechten Nachrichten teilweise sehr belasten und ich immer denke, dass es bei mir auch so sein wird. Während meiner ersten Schwangerschaft war das auch so... Ich hoffe für alle bei denen der ...

von LisaIsabel, 8. SSW 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Wann erster Arztbesuch

Hallo! Ich bin momentan 5+3 und meine Ärztin will mich frühestens 8+0 sehen. Ist das normal? Ich habe in Forum von einigen gelesen, die viel früher ihren ersten Termin haben. Ich finde es jetzt nicht schlimm, zu warten, mache mir aber Gedanken, ob bspw. das Ausschließen eine ...

von Hejhej, 6. SSW 02.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Ultraschall

Halo zusammen, Hatte heute meinen ersten Ultraschall. Schleimhaut ist sehr gut aufgebaut und die Fruchthöhle ist auch schon da. In 2 Wochen wird dann nach dem kleinen Herzchen geschaut ...

von Penguine, 4. SSW 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster FA-Termin

Es hat suuper geklappt. Punkt 8 Uhr hat die Frau von der Servicehotline meine Bescheinigung abgesendet. Aaach war ich erleichtert. Bei der Ärztin wurde ich dann erstmal ausgefragt und dann geschallt. Alles für den Zeitraum passend ...

von Lobi, 6. SSW 13.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster FA Termin ausgemacht

Da wartet man sehnsüchtig auf den ES, dann auf Ende der zweiten zyklushälfte dass man endlich testen kann und dann hat man das positive Ergebnis und jetzt warte ich auf den 13.02.2019 meinen ersten FA Termin

von GroßeSchwester, 5. SSW 21.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Heute erster Zyklustag nach Frühabort

Hallo zusammen, nachdem ich im letzten Zyklus schon ein paar Tage positiv getestet hatte, die Linie dann aber leider wieder schwächer wurde und gestern bei SSW 5+3 schließlich komplett verschwand, hat heute mein nächster Zyklus begonnen. Die rote Pest...

von Elsbeth 25.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster SST nach NMT

Habe ja letzte Woche mit frühtest getestet bei ES+10/11 Da ich letzten Monat 2 Tage nach NMT geblutet habe.. Wollte ich dieses mal etwas warten Sonntag hätte ich NMT gehabt Erleichterung pur und der Strich ist schön kräftig

von bionda_callao, 5. SSW 24.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Heute war erster FA Termin

Und es ist alles so wie es sein soll. Man sieht zwar noch nichts (FA sagte, dass man zwar was erahnen könnte aber so sieht man noch nichts) aber ist ja bei 4+5 nicht außergewöhnlich. Bin glücklich, dass es so ist wie es in der Woche sein soll und es sehr gut ausschaut. ...

von Loona85, 5. SSW 31.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Termin abgehakt.

Sooooo ich hatte heute morgen meinen ersten Termin. Man hat ne schöne fruchthöhle gesehen. Wie bei meinem großen damals. Mein ET ist nun offiziell der 04.10. Hab den ersten Eintrag in meinen mutterpass bekommen und freue mich wie Bolle. Nun muss ich vier lange ...

von Lausemaus13, 5. SSW 31.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.