Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xxJeanniexx am 22.02.2024, 10:34 Uhr

Ich steig mit ein

Hey ihr Lieben,
Ich hatte ja passend zu dem Zeitpunkt wo ich meinen ES kriegen sollte Corona. Scheinbar hatte ich diesen dann doch ziemlich schnell nach der Infektion. Bei "normalem" Zyklus hätte ich am Sonntag meine Periode kriegen sollen. Da ich aber wusste das für diese Rechnung der ES nicht passend war habe ich mir erstmal nichts dabei gedacht, das ich sie nicht bekommen habe und habe mir Ovus bestellt, da ich Anzeichen für den ES hatte und dachte ich werde diesen jetzt die Tage haben. Dienstag hat mir mein Gefühl dann gesagt, dass ich villt doch mal 10er SST kaufen sollte. Dienstag abend war dann ein Hauch zu sehen. Ich konnte kaum erkennen ob der Strich Farbe hat. Gestern morgen dann mit MU schon etwas stärker und ich konnte die Farbe erkennen. Heute mit MU ganz deutlich ein 2. Strich und der CB zeigt schwanger 1-2. Ich habe keine Ahnung wie weit ich genau bin, freue mich aber riesig, dass es doch diesen Monat geklappt hat . Nach erstem Tag der letzten Periode wäre der ET dann der 27.10.24.

 
5 Antworten:

Re: Ich steig mit ein

Antwort von MeinButzerl, 8. SSW am 22.02.2024, 11:03 Uhr

Schön, herzlichen Glückwunsch

Und herzlich willkommen bei uns im Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steig mit ein

Antwort von Blaukehlchen, 8. SSW am 22.02.2024, 12:54 Uhr

Wie cool!
Ich freu mich mit dir!
Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steig mit ein

Antwort von xxJeanniexx am 22.02.2024, 17:50 Uhr

Dankeschön ihr zwei . Ich hoffe, dass wir hier alle bis zum Schluss Kugeln dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steig mit ein

Antwort von Lina.21, 8. SSW am 23.02.2024, 7:45 Uhr

Oh wow, was ein kleiner Krimi unverhofft kommt oft

Herzlichen Glückwunsch & schön festhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steig mit ein

Antwort von xxJeanniexx am 23.02.2024, 8:30 Uhr

Dankeschön .
Ja tatsächlich muss das bei mir wohl so sein, dass ich einfach nicht dran glaube dass esgeklappt haben könnte. Bei dem ersten hab ich in dem Zyklus so viel Antibiotika bekommen das ich gesagt habe niemals hat sich da was eingenistet. Er wird jetzt 5 J. Und bei dem zweiten bin ich davon ausgegangen dass es im Leben nicht im ersten ÜZ klappen kann. Und jetzt hab ich den Zyklus ja auch eigentlich abgeharkt . Bin jetzt schon ganz gespannt auf den ersten Termin beim FA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.