Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Limie am 21.02.2024, 9:29 Uhr

Ich steige aus

Ich bin heute Morgen mit leichten Blutungen aufgestanden und bin deshalb zur FA.

Gebärmutter ist zwar hoch aufgebaut und man konnte auch zwei "Löcher" in der Gebärmutter sehen, die vom Durchmesser zu meiner Rechnung vom Eisprung passen, allerdings viel mein Schwangerschaftstest dort unzweifelhaft negativ aus. Sie rechnet mit meinem Periodeneintritt in den nächsten Tagen.

Ich bin jetzt so unfassbar traurig. Das zerwirft mich gerade mehr, als ich jemals gedacht hab.

Damit bin ich jetzt erstmal wieder aus dem Bus draußen und warte auf meine Periode. Ich bin froh meine erste Fehlgeburt zu erleben, nachdem ich ein gesundes Kind an der Hand habe. Die muss heute nach der Kita als mein Schmusekuscheltier herhalten.

Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute. Und meine Hoffnung stirbt erst, wenn wirklich die Periode einsetzt ...

 
3 Antworten:

Re: Ich steige aus

Antwort von QueeniMom am 21.02.2024, 10:15 Uhr

Hallo meine Liebe

Fühl dich ganz doll gedrückt! Ich kann es so nachempfinden.
Ich selber bin Dienstag mit Blutungen zur FA und abends hatte ich dann den Abgang. Hcg war für die 6.SSW auch viel zu niedrig.

Mich hat das ganze auch mehr mit genommen als ich gedacht hätte und ich bin auch wirklich froh,dass es bei der zweiten Schwangerschaft passiert ist (habe eine 2 jährige Tochter).
Aber trotzdem wirft es mich total aus der Bahn. Aber nicht die ganze Zeit sondern eher so schubweise.

Ich glaube meine kleine bekommt meine Traurigkeit sehr genau mit,auch wenn ich nicht vor ihr weine. Aber gestern kam sie die ganze Zeit an und meinte „Mama kuscheln“. Das sagt sie sonst nie so fordernd


Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft und denk (unbekannterweise) an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige aus

Antwort von Krümel3.0 am 21.02.2024, 14:19 Uhr

Hallo!
Fühl dich gedrückt! Bei mir
letzte Woche genau das selbe…..leichte Blutungen, zum Arzt. Hat nur die hochaufgebaute Schleimhaut gesehen und meinte es könnte alles oder nichts bedeuten. Eigentlich hätte ich zum Geburtstag meines Mannes Ende letzter Woche den ersten richtigen Ultraschall gehabt und wollte ihn mit einem Bild überraschen. Aber genau an diesem Tag haben die starken Blutungen eingesetzt. Ohne Zweifel ein Abgang. An dem Tag war der Test zwar noch positiv, aber 4 Tage später nichts mehr zu sehen….Ich war auch so super traurig, was ich nicht gedacht hätte. Somit ist unser Traum noch vor dem zweiten Geburtstag unseres Sohnes ein geschwisterchen zu haben geplatzt :(((
Also ihr seid nicht allein. Es gibt es einfach doch (leider) viel öfter als es einem lieb ist und dann trifft es halt auch mal einen selbst….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige aus

Antwort von Blaukehlchen am 21.02.2024, 19:59 Uhr

Ich fühle sehr mit. Ich habe es noch nicht selbst erlebt, eure Berichte sind aber sehr berührend.

Wünsche euch alles Liebe und Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.