Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2015

erklärt mich für verrückt aber...

Thema: erklärt mich für verrückt aber...

... Mir Passen meine Hosen nicht mehr :X ich wart jetzt bis mein Mann kommt dann Kauf neue... Wie siehts bei anderen mehrfach Mamis aus? Bei mir ist es die dritte Schwangerschaft und man sieht echt schön ein Bäuchlein. Muss extra weite Oberteile anziehen damit nichts sieht... Lg

von MaViMa am 05.02.2015, 16:46



Antwort auf Beitrag von MaViMa

Ist auch mein Drittes, bei mir sind man nix und meine Sachen passen noch perfekt.

von Plume am 05.02.2015, 16:54



Antwort auf Beitrag von Plume

Bei mir wäre es das 6te und eigentlich passt auch noch alles aber im Moment habe ich einen kleinen Blähbauch so dass die Hose vorne ab und an etwas zwicken

von Zaubermausmama5 am 05.02.2015, 17:17



Antwort auf Beitrag von MaViMa

Ich bin zwar nur "Einfachmama", aber meine Sachen passen mir noch wunderbar! Liebe Grüsse Tante Inge

von TanteInge am 05.02.2015, 17:54



Antwort auf Beitrag von MaViMa

Meine 3. ss bei meiner 2. schwangerschaft hat das auch so früh angefangen ... Noch passt alles ... Mal sehen wie lange noch ... Umstandshosen habe ich aber noch zu hause sobald es zwickt kann ich umsteigen

von Wundernr3 am 05.02.2015, 18:11



Antwort auf Beitrag von MaViMa

... Ich dachte ich seh nicht recht. :X Lg

von MaViMa am 05.02.2015, 19:07



Antwort auf Beitrag von MaViMa

Warst du vom Hibbeln vielleicht nervös und hast öfter mal Süßigkeiten gefuttert oder so was wie Stressessen? Ich glaube nicht, dass Gewichtszunahme (speziell am Bauch) in den ersten Woche vom "Schwanger sein" kommt! Liebe Grüsse

von TanteInge am 05.02.2015, 19:54



Antwort auf Beitrag von TanteInge

Also es kann am Anfang schnell mal zu einem aufgeblähten Bauch kommen und somit wirkt es als hätte man mehr Umfang ... Ich bin z.b. Auch schon aufgebläht ... Hat was mit den Hormonen zu tun hat mir der Gyn erklärt

von Wundernr3 am 05.02.2015, 20:02



Antwort auf Beitrag von MaViMa

es kommt nicht vom Essen. Ich hab schon immer viel gegessen und nicht ein Gramm zugenommen. Woher es kommt weis ich auch nicht. Ist ja auch völlig egal hab jetzt wieder Hosen die passen :D

von MaViMa am 05.02.2015, 20:08



Antwort auf Beitrag von MaViMa

Ich hab bisher angenommen. Der Bauch ist bissl da, aber noch nicht so, dass ich schon auf weite Kleidung achten müsste....

von NAG-Hasi am 05.02.2015, 21:01