Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mephis am 13.10.2020, 7:24 Uhr

Trinken

Da wir effektiv noch keine Mahlzeit richtig ersetzt haben. Bekommt sie aktuell auch noch nichts.
Lediglich Nachmittags bekommt sie im Anschluss keine Milch mehr. Essen tut sie da aktuell etwa 120-150g.

Über den Tag verteilt bekommt sie 3 Flaschen mit insgesamt knapp 600 ml .. incl dem Wasser was in der Beikost ist, reicht das. Nachts verlangt sie nichts mehr.

Sie hat aber starkes interesse an unseren Getränken und darf auch mal nippen. Außerdem habe ich einen Trinklernbecher besorgt, den ich ihr später anbieten möchte. Versuchshalber hat die da auch schon raus getrunken. Das selbst festhalten ist hier eher das Problem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abwarten und Tee trinken 🙏

Heei ihr lieben Wie schaut es bei euch aus. Glaube dieser Zyklus war nichts, der Eisprung wurde noch nicht bestätigt. Hoffe die mens kommt nicht all zu spät

von MumOf3Kids 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Abwarten und Kaffee trinken

Im letzten Zyklus waren die 2 fruchtbaren Tage so dermaßen schmerzhaft dass wir nicht mal Herzchen setzen konnten, ovus zwei Tage fett positiv und den ES hab ich gespürt. Und jetzt... nix. Keine Schmerzen, kein fett positiver ovu und ES hab ich auch nicht gespürt. Jetzt ...

von caramel4u 09.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Ich kann kein Wasser mehr trinken?!

Hallo zusammen, seit 3-4 Tage habe ich ein Problem: ich habe Durst, aber immer wenn ich Wasser trinke, muss ich gleich wieder erbrechen. Merkwürdigerweise, erbreche ich NUR das Wasser, selbst wenn ich davor etwas gegessen habe. Ich trinke jetzt Kamilentee, ...

von Gris, 11. SSW 14.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Wasser trinken

Hallo zusammen, Mein Kleiner wird morgen 8 Monate alt. Wir haben Mittlerweile die Mahlzeiten am Tage ersetzt. Leider trinkt er kaum Wasser dazu. Ich habe auch schon Fencheltee versucht. Ich habe auch 3 verschiedene Trinklerntassen. Aus der Flasche habe ich es auch ...

von lanani 05.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

trinken

Ich schaff es im Moment nicht mal ansatzweise genug zu trinken. Mein Mann verzweifelt schon. Wir haben Brause, Mineralwasser und Saft zu Hause, aber nichts schmeckt so wirklich Was trinkt ihr denn im Moment ...

von zyrani, 9. SSW 16.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Cola trinken?

Hallo zusammen, ich habe sonst gerne mal ab und zu ein Glas kalte Cola getrunken und habe im Moment echt lust ein Glas zutrinken, aber traue mich nicht,weil ja immer gesagt wird in einer Ss darf man keine Cola trinken. Was sagt ihr dazu? Liebe ...

von c-mum2011, 7. SSW 19.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Trinken

Nachdem mir selbst der Tee nicht mehr runtergeht musste ich überlegen was ich nun überhaupt trinken kann. Fencheltee geht nicht mehr runter, von Kohlensäurehaltigem bekomme ich Sodbrennen, von Säften auch.... Nun hab ich gestern schon kaum was getrunken. Heute hab ich dann ne ...

von pusteblume8585, 8. SSW 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Essen und trinken

Was habt ihr heute so gegessen und getrunken? Ich mache mir Gedanken, ob ich nicht zuviel esse. *naja* Heute z.B. habe ich am Morgen eine kl. Schüssel Cornflakes mit Milch gegessen, zu Mittag Nudeln mit Jägerklößchen und am Nachmittag etwas Fleischwurst, eine Banane und ...

von Tini&Lukas, 20. SSW 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.