Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tini&Lukas, 20. SSW am 09.09.2010, 23:17 Uhr

Essen und trinken

Was habt ihr heute so gegessen und getrunken?

Ich mache mir Gedanken, ob ich nicht zuviel esse. *naja*
Heute z.B. habe ich am Morgen eine kl. Schüssel Cornflakes mit Milch gegessen, zu Mittag Nudeln mit Jägerklößchen und am Nachmittag etwas Fleischwurst, eine Banane und einen Apfel und zu Abend Ciabatta mit Bruschetta und eben ein ganzes Stück Käse und eine halbe Tafel Schokolade.
Uaah, ist doch viel, was ich zu mir nehme, oder nicht?!

 
6 Antworten:

Re: Essen und trinken

Antwort von gosia2209, 18. SSW am 09.09.2010, 23:29 Uhr

ich denke nicht das das zu viel war vieleicht die halbe tafel schoki ich glaub auf dauer und so täg. geht das ganz schön auf die hüften. ich hab zum frühstuck ne scheibe brot gegessen zum mittag zwei kohlroladen und zum abendbrot ein halbes brötchen und ein ei. und zwischen durch noch tomaten ein apfel und grade esse ich eine birne und 2 lita punika exotik und halben liter tee hab ich schon weg getrunken und hab weiter durst aber ich möchte nicht die nacht auf den klo verbringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen und trinken

Antwort von Luna2710, 20. SSW am 10.09.2010, 7:13 Uhr

Finde nicht das das viel war!
Frühstücken tu ich total selten! Trinke wenn meine Maus Frühstückt immer nur nen Kaffee.
Zu Mittag gab es Nudeln mit Hackfleischsoße.
In meiner Mittagspause (wenn beide Kinder im Bett liegen) hab ich 4 Stück Schokolade gegessen.
Nachmittags den Rest vom Obstgläschen meiner kleinen und am Abend 2 Scheiben Brot mit Salami.
Trinken tu ich nur Kaffee (meistens Koffeinfrei) und Wasser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen und trinken

Antwort von bambina2.0, 18. SSW am 10.09.2010, 7:44 Uhr

Oh, wenn ich höre, dass das viel sein soll....ich bin eine neunköpfige Raupe!

Zum Frühstück gab es eine Semmel (also ein doppeltes Brötchen - 2 Köpfe quasi...warum heißt das überall anders?), zum Mittag ein Omlett mit Zwiebel und einer daumendicken Scheibe Brot, zum Kaffee 2 Stücke Stollen und einige Spekulatius (musste mich zusammenreißen dass es nicht mehr wird) und zum Abendessen einen Riesen-Burger (allerdings selbstgemacht, daher nicht so fettig) und Schoko-Quark (250g, hab allerdings mit meinem Mann geteilt). Und ich kann nicht sagen, dass ich heute besonders reichlich gegessen habe, sonst ist es mehr.

Klingt ganz schön verfressen, gelle?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen und trinken

Antwort von alisa05, 20. SSW am 10.09.2010, 9:22 Uhr

ich versuche 1 mal am Tag was "gescheides" zu essen was gekochtes, ansonsten ist es immer was zwischen durch und am meisten ist es was süßes!!! tja und jedes Mal will was gesundes essen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen und trinken

Antwort von jackbiene79, 20. SSW am 10.09.2010, 9:35 Uhr

Also bei mir ist es von Tag zu Tag anders, mal esse ich mehr mal weniger. Aber gestern habe ich den ganzen Tag GEFRESSEN, ich weiß auch nicht was da los war
Dafür versuch ich mich heut ein wenig zusammenzureißen und mehr gesundere Sachen zu essen als gestern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen und trinken

Antwort von Tini&Lukas, 20. SSW am 10.09.2010, 20:08 Uhr

Huh, dann bin ich ja nicht die einzige. *gg*

Heut hab ich zum Frühstück wieder `nen kl. Schüssel Cornflakes mit Milch gegessen und auf Arbeit etwas Bonbons von einer Kollegin bekommen.
Zu Mittag Pommes mit Currywurst und zum Nachtisch Rhabarbermus. *mjam*
Am Nachmittag wieder etwas Schokolade und eben grad zu Abend wieder einen kl. Schüssel Cornflakes mit Milch.
Nachher wollen wir noch Suppe essen. Macht mein Freund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie macht ihr das mit dem Essen ?😭

Hey Leute, Mein Freund ist seit dieser Woche wieder arbeiten und meine Mutter ist weg. Sprich ich bin alleine mit der Kleinen. Und weiß einfach nicht, wie ich das mit dem Essen regeln soll. Ein Brot oder so krieg ich schon gegessen aber zwischen auf die kleine aufpassen, ...

von Pusteblumen92 19.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Abwarten und Tee trinken 🙏

Heei ihr lieben Wie schaut es bei euch aus. Glaube dieser Zyklus war nichts, der Eisprung wurde noch nicht bestätigt. Hoffe die mens kommt nicht all zu spät

von MumOf3Kids 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Vergisst noch jemand das Essen?

Laut Vorurteil ist eine Schwangere ja immer und immer am Essen. Geht es euch denn auch so, dass das Gegenteil passiert und ihr das Essen schlicht vergesst? Heute hatte ich wieder um sieben Müsli und dann um 14 Uhr ein Croissant - an mehr habe ich nicht gedacht. Das rächt ...

von Puzzles 07.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Übelkeit nach Essen weg😊

Hallo:) Ich hab jetzt seit knapp einer Woche erst mit Übelkeit zu tun ohne erbrechen aber dafür denn ganzen Tag (+Kopfweh). Nur sobald ich was esse oder trinke ist es weg kommt dann aber nach 10-15min wieder. Geht es noch jemand so? ...

von SabrinaBecker, 8. SSW 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Abwarten und Kaffee trinken

Im letzten Zyklus waren die 2 fruchtbaren Tage so dermaßen schmerzhaft dass wir nicht mal Herzchen setzen konnten, ovus zwei Tage fett positiv und den ES hab ich gespürt. Und jetzt... nix. Keine Schmerzen, kein fett positiver ovu und ES hab ich auch nicht gespürt. Jetzt ...

von caramel4u 09.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Kann hier noch jemand kaum essen?

Halli hallo Ich bin das erste mal schwanger, aktuell ssw 10+5 und kann seit Woche 6 so gut wie nichts essen. Mir ist die ganze zeit übel. Essen widert mich an, vor allem Fleisch oder der Kühlschrank, im Laden kann ich ...

von Herzpappe, 10. SSW 21.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Übelkeit, was soll ich nur essen?

Hallo Ihr Lieben, viele von Euch kennen das: Dauerübelkeit. Ich glaube, ich bin noch nicht mal soooo schlimm dran, denn zum Glück muss ich mich nie übergeben. Aber trotzdem: Ganz oft ist mir den ganzen Tag über richtig schlecht. Oft weiß ich nicht, was ich essen soll, ...

von Katinka die Erste, 8. SSW 22.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Essen oder schlafen?

Guten Morgen! Erst einmal vorab. Hatte letzte Woche wieder Vorsorge und mit der Kleinen ist alles in bester Ordnung. Ich habe das erste Mal beim betrachten des Ultraschalls gedacht, wie wunderschön dieses Kind jetzt schon ist. Dieser Gedanke lässt mich seit dem nicht mehr los ...

von HollySykes, 31. SSW 28.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Ich kann kein Wasser mehr trinken?!

Hallo zusammen, seit 3-4 Tage habe ich ein Problem: ich habe Durst, aber immer wenn ich Wasser trinke, muss ich gleich wieder erbrechen. Merkwürdigerweise, erbreche ich NUR das Wasser, selbst wenn ich davor etwas gegessen habe. Ich trinke jetzt Kamilentee, ...

von Gris, 11. SSW 14.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Wasser trinken

Hallo zusammen, Mein Kleiner wird morgen 8 Monate alt. Wir haben Mittlerweile die Mahlzeiten am Tage ersetzt. Leider trinkt er kaum Wasser dazu. Ich habe auch schon Fencheltee versucht. Ich habe auch 3 verschiedene Trinklerntassen. Aus der Flasche habe ich es auch ...

von lanani 05.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.