Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gosia2209, 18. SSW am 09.09.2010, 11:34 Uhr

die lieben kilos:-))

Was habt ihr schon zugenommen bei mir sind es 6 kilo ich esse wenig aber für meine verhältnisse viel früher hab ich fast immer nur einmal am tag gegessen wenn ich frei hatte dann hab ich auch gefrühstückt. und jetzt esse ich morgens eine scheibe brot mittag und eine scheibe brot abends und dazwischen obst süßes mag ich nicht. und leider hab ich BV das heißt keine neun stunden am tag laufen und heben so mit keine bewegund mehr. aber ich denke da gibts schlimmeres hauptsache den baby gehts gut und nach dem stillen würd dann gehungert also jetzt noch schnell. jetzt hab ich 59kg bei 165 ich habe leider vor der schwangerschaft schon 7, 8 kilo zugenommen in drei mon wegen hormon tab:-(( BIN aber belohnt worden

 
6 Antworten:

Re: die lieben kilos:-))

Antwort von jackbiene79, 20. SSW am 09.09.2010, 11:54 Uhr

Ich habe vor der Schwangerschaft 57kg gewogen und wiege jetzt in der 20.Ssw 61kg
Aber das dicke Ende kommt ja noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die lieben kilos:-))

Antwort von Puschi83 am 09.09.2010, 13:19 Uhr

habe ca 3,5 bis 4 kilo zugenommen , schwankt immer ein wenig, bin 20.ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die lieben kilos:-))

Antwort von Janimouse, 19. SSW am 09.09.2010, 16:27 Uhr

Naja ich bin über 1, 70 also um genau zu sein 1,74m und habe mit 78 Kilos angefangen und habe durch Übelkeit und Erbrechen die 1. 3 Monate 3 wieder runter und jetzt kamen die die Kilos ich glaube seit vorige Woche wieder rauf. Aber da mache ich mir keine Gedanken. Mein Männe mag sowieso keine dünnen "Bohnenstangen" und solange ich hinterher die Kilos möglichst wieder unter 80 hab bin ich zufrieden. Und man bewegt sich ja hinterher durch Kinderwagenschieben etc. Und mein Großer wird mich schon auf Trab halten. Ich mache mir mehr Gedanken dass es keine Frühgeburt wird.

LG Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die lieben kilos:-))

Antwort von alisa05, 20. SSW am 09.09.2010, 17:18 Uhr

ich habe knapp 1,5kg zugenommen.
in der 1 Schwangerschaft waren am ende knapp 10kg mehr.
die Kilos sind bei mir willkommen, bin sehr schlank.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die lieben kilos:-))

Antwort von mana84, 18. SSW am 09.09.2010, 21:28 Uhr

ich hab bis jetz ungefähr 8 kilo abgenomm seit ich schwanger bin....und noch nix wieder drauf....hab aba eh schon etwas mehr auf den rippen von daher nich so wild....(:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die lieben kilos:-))

Antwort von engel22, 20. SSW am 09.09.2010, 22:46 Uhr

bin 1,70 groß und bin in die ss mit 59,5 kg gestartet. hab jetzt 3 kilo mehr mit meinen zwei mäusen.
ich hoffe es wird am ende nicht so viel.

hab letztens gelesen, das eine normal-gewichtige frau zw. 11 u. 16 kg zunimmt und bei zwillingsss 16-20 kg
also bitte hatte nicht mal vor 16 kg zuzunehmen. mit 20 kg mehr kann ich mich ja nicht mehr bewegen. dann kugel ich ins Krankenhaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.