Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

Mann, ich will mir keine Sorgen machen :-(

Thema: Mann, ich will mir keine Sorgen machen :-(

Heute beginnt der dritte Tag an dem ich mein Baby nicht mehr gespürt habe. Bin voll traurig und will mir eigentlich keine Sorgen machen und es geht ihm bestimmt gut, aber irgendwie... Ach, ich weiß auch nicht. Hab ja morgen Termin beim FA, aber ohne US wird sie wohl auch nicht sagen können, ob es noch lebt. LG von der nachdenklichen sanne

von sanne87 am 09.09.2010, 10:54



Antwort auf Beitrag von sanne87

Ach mensch, ich kann deine Sorge verstehen! Aber positiv denken, ist bestimmt alles in Ordnung! Ich drück dir die Daumen!!!

von jackbiene79 am 09.09.2010, 10:57



Antwort auf Beitrag von sanne87

Hallo, ich kenne deine Sorgen zu gut. Mein Würmchen ist eigentlich immer sehr lebhaft, aber ich seit zwei Tagen spüre ich auch nichts. Ich denke das die Kleinen noch genügend Platz haben, um sich verkriechen zu können. Wenn du morgen einen Termin hast, wird ja vielleicht ein CTG gemacht und dann hörst du das Herzchen. Wenn nicht würde ich deine Sorgen einfach ansprechen. Normalerweise hat ein guter Arzt dafür Verständniss. Liebe Grüße, Kati

von Kati84 am 09.09.2010, 11:01



Antwort auf Beitrag von Kati84

Ach, das ist echt eine Sorge. Ich würde mich mal eine Weile ruhig entspannen und meine Hände auf den Bauch legen. Dann spürst du es bestimmt. Dein Arzt schaut sicher kurz nach, wenn du ihm deine Sorge mitteilst. Ist sicher alles gut. Lg Edith

von edina am 09.09.2010, 11:04



Antwort auf Beitrag von sanne87

Ich würde es auch auch ansprechen beim Arzt. Generell stimme ich aber meinen Vorrednerinnen zu, ich denke, jetzt haben die Babies einfach noch genug Platz, sich so zu platzieren, dass man sie halt nicht merkt. Bei mir kommt es auch öfter vor, dass ich einige Tage kaum was merke und dann isses wieder aktiver. Ich finde ja, es hilft, das Kind ein bißchen einzuengen :) Wenn ich länger am Schreibtisch sitze mit eher eingeklemmt Bauch, spüre ich eigentlich immer was. Bequem auf dem Sofa hingegen selten.

von Amarone am 09.09.2010, 11:11



Antwort auf Beitrag von Amarone

Danke für eure Worte. Mal schauen, wie es morgen ist.

von sanne87 am 09.09.2010, 11:17



Antwort auf Beitrag von sanne87

Sitz im selben Boot hab seit 2 Tagen mein Krümelchen auch nicht mehr gespürt und mach mir selber schon Sorgen. Hab erst am Montag FA Termin, mein Mann sagt ich soll mich ned verrückt machen und Positiv denken. Die kleinen haben ja wirklich noch viel Platz zum verstecken LG Moni

von Moni26 am 09.09.2010, 12:27



Antwort auf Beitrag von sanne87

ich kann deine Sorgen sehr gut nachfolziehen. wenn du so verunsichert bist, lass einfach ein US machen, denn eine "indikation" liegt ja eigentlich vor, der FA muss in dem Sinn US machen, auch wenn er sich weigert, was ich nicht glaube, kannst vielleicht doch selber bezahlen. ich denke aber dass es alles iO ist!!! in der SSW ist es normal dass es mal aktiver mal passiver ist. ich drücke dir trotztdem die Daumen und wünsche dir viel Glück melde dich dann oder sobald das Baby sich gemeldet hat. LG

von alisa05 am 09.09.2010, 17:14



Antwort auf Beitrag von alisa05

Schleich mich mal hier ein... Ich hab mein Baby sogar 3 Wochen lang nicht gespürt, aber es war trotzdem alles ok! Nur keine Sorge

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

Äh,ich spür eh noch nix,ich dachte das ist normal? Meine Freundin hat gesagt,sie hätte in beiden SS erst was ab der 20. SSW gespürt.

von Spätzlesfresser am 09.09.2010, 22:51