Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

Nierenstau

Thema: Nierenstau

Ich war dann heut mal wegen Schmerzen im Kh und raus kam ich habe einen Nierenstau auf der rechten seite! :-( Mit dem Baby ist alles ok und es hat sich geoutet und wird ne Püppi ...:-)

Mitglied inaktiv - 08.09.2010, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

OH je, das tut bestimmt ganz schön weh. Freue mich aber für Dich, dass es der Kleinen gut geht. Und nun weißt Du auch was es wird, schön. LG und eine baldige Besserung

von Leon0209 am 08.09.2010, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

hi ich wünsche dir auch gute Besserug!!! und glückwunsch zum Mädel!! kannst du bitte die Beschwerden äußern? ich habe komischer weise auch re. im LWS und re im Unterbauch nah am KS die ganze Nacht ab und zu Schmerzen, dass es sogar ins Oberschenkel gestochen hat. klar mache dann schon wieder mit gedanken. LG

von alisa05 am 09.09.2010, 08:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ohje, gute Besserung! Und gratuliere zum Mädchen!!! Bin auch schon so gespannt. LG Edith

von edina am 09.09.2010, 09:02



Antwort auf Beitrag von edina

Und was wird gegen den Nierenstau unternommen? Herzlichen Glückwunsch zum Mädel.

von sanne87 am 09.09.2010, 10:11



Antwort auf Beitrag von sanne87

Es tut halt weh auf der rechten seite! Mal sticht es,mal zieht es! Ich muss viel Trinken und darf nur links liegen aber sonst wird nix gemacht! Kann aber schlimmer werden und dann bekommt man wohl was dafür aber ich hoffe,es geht wieder vorbei ohne schlimmer zu werden ...

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 12:12