Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von c-mum2011, 7. SSW am 19.06.2014, 19:06 Uhr

Cola trinken?

Hallo zusammen,
ich habe sonst gerne mal ab und zu ein Glas kalte Cola getrunken und habe im Moment echt lust ein Glas zutrinken, aber traue mich nicht,weil ja immer gesagt wird in einer Ss darf man keine Cola trinken.
Was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße

 
10 Antworten:

Re: Cola trinken?

Antwort von serafico, 6. SSW am 19.06.2014, 19:08 Uhr

Ein Glas kannst du ruhig trinken. Man darf ja auch 1/2 Tassen Kaffee am Tag trinken. Ich habe mal gelesen das man von der Koffein Mängel 1l Cola am Tag trinken darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cola trinken?

Antwort von mami2312, 7. SSW am 19.06.2014, 19:14 Uhr

ich würde auch sagen ein glas am tag ist ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cola trinken?

Antwort von MissGolightly am 19.06.2014, 19:19 Uhr

Ich würde auch sagen
Mal ein Glas kalte Cola zum genießen ist kein Verbrechen ;)
Lass es dir schmecken :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cola trinken?

Antwort von Sandy1987, 8. SSW am 19.06.2014, 19:19 Uhr

1 Glas Cola ist vollkommen ok! Hab ich heute auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cola trinken?

Antwort von AnniBu am 19.06.2014, 19:43 Uhr

Mach dir keinen Kopf darüber. Das kannst du ruhig ab und an Cola trinken.

Bei Kaffee kenn ich sogar die Angabe dass bis zu 3 Tassen am Tag ok sind. Bei der Kohle geht es ja auch um das Koffein! Also warum Kaffee trinken "dürfen" und Cola nicht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cola trinken?

Antwort von c-mum2011, 7. SSW am 19.06.2014, 19:47 Uhr

Danke für eure Antworten!
Dann werde ich mir jetzt wohl nen Glas genehmigen...

Wünsche euch noch nen schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cola trinken?

Antwort von catnip1980 am 19.06.2014, 20:59 Uhr

Und Cola light Koffeinfrei? Geht davon ein Glas mehr? Davon könnte ich nämlich süchtig werden im Moment!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cola trinken?

Antwort von Maddi85, 5. SSW am 19.06.2014, 21:09 Uhr

In meiner ersten Schwangerschaft habe ich fast täglich Cola getrunken, weil ich dauernd gebrochen Hab und die Cola einfach gut tat.
Hat keinem geschadet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cola trinken?

Antwort von Diana_und_Gordon, 6. SSW am 19.06.2014, 21:13 Uhr

Huhu :)

klar Cola in Maßen geht :)
Wenn du gern ein paar Gläser mehr magst dann nimm Coke Koffeinfrei :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cola trinken?

Antwort von sandy0881, 8. SSW am 20.06.2014, 9:46 Uhr

Meine Freundin ( Mama von meinem Patenkind) hat in der SS von dem kleinen fast nur Cola und Kaffee getrunken und es ist auch nix passiert.
Meine Schwägerin hat bei beiden auch nur Cola und Cola Mix getrunken.
Meine Freundin sagte nur zu mir wenn ich Bock habe soll ich sie trinken, aber aufpassen weil das sehr auf die Kilos schlägt.

Ich habe mir aus diesem Grund so 0,33 Liter Flaschen geholt, wenn ich davon eine Flasche am Tag trinke oder auch 2 ist das für mich ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abwarten und Tee trinken 🙏

Heei ihr lieben Wie schaut es bei euch aus. Glaube dieser Zyklus war nichts, der Eisprung wurde noch nicht bestätigt. Hoffe die mens kommt nicht all zu spät

von MumOf3Kids 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Abwarten und Kaffee trinken

Im letzten Zyklus waren die 2 fruchtbaren Tage so dermaßen schmerzhaft dass wir nicht mal Herzchen setzen konnten, ovus zwei Tage fett positiv und den ES hab ich gespürt. Und jetzt... nix. Keine Schmerzen, kein fett positiver ovu und ES hab ich auch nicht gespürt. Jetzt ...

von caramel4u 09.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Cola!!!

Für alle von der Übelkeit geplagten, ich hab was gefunden was mir WIRKLICH hilft! Mehr als Vomex, Agyrax oder alle möglichen Haushaltstips: kalte Cola! Ich bin sonst überhaupt kein Cola-Trinker und will in der Schwangerschaft auch nicht viel Koffein zu mir nehmen, aber im Moment ...

von Menixe 28.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Cola

COLA gegen Übelkeit!?

HalliHallo, Cola und Salzstangen sollen ja gegen Durchfall helfen... und da ich heute arbeiten muss, trinke ich seit morgens Cola und esse salzstangen... Als die halbe Falsche Cola leer war, fiel mir ein, dass ich gar nicht so viel Cola trinken darf..... Hat jemand ne idee, ...

von Rita88, 6. SSW 18.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Cola

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.