Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavonzweiPüppis, 6. SSW am 19.06.2014, 8:50 Uhr

komme gerade vom FA

Ich bin heute bei ca 5+5 und war gerade bei meiner FÄ . Irgendwie bin ich frustriert . Letzte Woche bei 4+3 sah man mit etwas Phantasie eine Minifruchthöhle . Heute eine kleine Fruchthöhle aber ganz deutlich . Ich hatte irgendwie gedacht das man etwas mehr sieht zu dem Zeitpunkt . In meinen beiden ersten SS sah man da schon etwas mehr . Ich war wohl etwas pessimistisch und meine Ärztin wollte davon nichts hören . Sie meinte das wäre völlig ok für den Zeitpunkt und ich muss nächsten Freitag wieder hin . Eigentlich sollte ich länger warten aber ich halte das nicht so lange aus und ich darf dann am Freitag kommen . Man das ist doch noch so lange und ich mache mir Gedanken ob auch alles in Ordnung ist .

 
4 Antworten:

Re: komme gerade vom FA

Antwort von trinitie, 4. SSW am 19.06.2014, 9:01 Uhr

Damals bei meiner Tochter war ich bei 5+3 zum ersten mal da und da sah man auch nur eine Fruchthöhle.
Hier mal eine Tabelle von Dr. bluni wo man mal gucken kann ob die FH die einigermaßen passende grösse hat :-)http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_chd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komme gerade vom FA

Antwort von Püppi77, 7. SSW am 19.06.2014, 10:14 Uhr

Vertrau deiner Ärztin!
Wenn man bedenkt, dass die Ss erst 3 Wochen alt ist, kann man keine Wunder erwarten! ;-)
Zuviel Info ist nicht immer sinnvoll. Deshalb wollte meine mich erst in der 7.oder 8. Woche sehen...
Alles wird gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komme gerade vom FA

Antwort von motte86 am 19.06.2014, 10:18 Uhr

Hier doch das selbe :(
Gestern laut meiner Rechnung bei 6+0, nur eine Fruchthöhle zu sehen.
Morgen muss ich wieder hin. Ich hoffe es zeigt sich morgen etwas mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komme gerade vom FA

Antwort von MamavonzweiPüppis, 6. SSW am 19.06.2014, 10:49 Uhr

Zuviel Info ist wirklich nie gut . Daher weiß ich auch keinen HCG Wert und auch nicht wie groß die Fruchthöhle ist . Das würde mich nur noch mehr verrückt machen . Eigentlich ist meine Ärztin immer gleich direkt raus wenn es nicht so ist wie es sein soll und sie war sehr optimistisch . Also warte ich einfach mal bis nächsten Freitag und hoffe das dann mehr zu sehen ist .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.