Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hekate100 am 09.10.2020, 20:53 Uhr

Babynahrungszubereiter

Hallo zusammen. Ich hüpfe mal aus dem August zu euch rüber ;)

Da Eure Babys vermutlich schon soweit sind feste Nahrung auszuprobieren, wollte ich euch fragen, ob ihr bestimmte Nahrungszubereiter empfehlen könnt bzw. von welchen abraten würdet? Ich wollte mir schon mal was holen bevor meine Maus soweit ist, aber hab leider keine Ahnung was und auf die Bewertungen auf den Seiten vertraue ich nicht ganz...
Danke schon mal und allen ein schönes Wochenende!

 
2 Antworten:

Re: Babynahrungszubereiter

Antwort von Mephis am 10.10.2020, 8:03 Uhr

Hallo,

Also ich nutze dafür die Höllenmaschine vom bekannten Staubsauger Hersteller. Das Teil würde ich aber nicht extra dafür anschaffen. Ich habs nur, weil ich das günstig ergattern konnte.

Ansonsten hätte ich einfach Kochtopf und Pürrierstab genommen.

Ich an deiner Stelle würde mir da erstmal nicht extra was anschaffen. Wer weiß, vielleicht steht dein Zwerg nicht auf selbst gekocht und mag lieber Gläschen. Oder eben gar keinen Brei. Solls ja alles geben.
Für den Anfang dürfte da das normale Haushaltsgerät reichen. Wenn dir das zu umständlich ist und dein Baby den Brei gerne isst, kannst du ja immer noch zeitnah etwas besorgen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babynahrungszubereiter

Antwort von Nellybelly am 11.10.2020, 14:20 Uhr

Mir reichen aktuell Kochtopf und Pürierstab locker aus. Ich wollte jetzt nicht noch ein Extragerät anschaffen.
Ich koche oft auf Vorrat und friere verschiedene Gemüsesorten einzeln in Eiswürfelbehälter. Dann hat man immer was da und kann jeden Tag anders kombinieren. Besonders praktisch, wenn es schnell gehen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.