April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaichBaby am 08.05.2021, 11:06 Uhr

Temperatur Schlafzimmer

Hallo ihr Lieben,
wieviel Grad habt ihr Nachts so ca im Schlafzimmer? Bei uns sind es 18/19 Grad und unser Mini schläft im Langarmbody und Alvi Schlafsack bestehend aus dem Innensack und dem Schlafsack. Zu Beginn hatten wir so 21/22 grad nachts und jetzt schlafen wir mit offenem Fenster, weil die optimale Temperatur ja bei 18 grad liegt.
Mein Baby ist im Nacken wohl temperiert, aber seine Hände sind super kalt. Die Hebamme meint dass das alles fein so ist, aber er schläft seitdem es so kalt ist deutlich unruhiger.
Wieviel grad habt ihr so und was trägt euer Mini dazu?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.