November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blume2, 24. SSW am 17.07.2018, 14:00 Uhr

Taufen

Bin ich ganz bei dir.
Wer mit Kirche und Religion nix zu tun haben will, sollte dann aber auch bitte die Annehmichkeiten der vielen kirchlichen Feiertage ausschlagen.

Mein Mann und ich sind beide christlich erzogen und katholisch getauft. Ich verstehe mich mit unserem katholischen und evangelischen Pfarrer sehr gut und es hat nix mehr mit dem Kirchenzwang von früher zu tun. Mir gibt mein Glaube viel Halt und es passiert ganz automatisch, dass ich meine Einstellung auch an meine Kinder weitergebe. Daher sind und werden auch alle unsere Kinder getauft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.