August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LisaOL, 18. SSW am 11.03.2020, 15:31 Uhr

Stechen Vagina

Hallo zusammen, habt ihr das auch manchmal das ihr so ein Stechen bzw Picksen bei der vagina spürt. Bei mir ist es meistens nur wen ich liege und ist vielleicht nur so paar mal dann ist es wieder weg. Hab am Montag wieder ein Termin beim Frauenarzt aber vielleicht könnt ihr mir da bissel beruhigen oder wisst vielleicht was es sein kann.

 
2 Antworten:

Re: Stechen Vagina

Antwort von noah220819, 18. SSW am 11.03.2020, 16:12 Uhr

Ich hab das auch momentan. Das können die Mutterbänder sein, die verlaufen bis zu den Schamlippen.
Aber sprech es doch beim nächsten Mal bei deiner Gyn mal an und zeig ihr wo genau es sticht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen Vagina

Antwort von Auri23, 20. SSW am 11.03.2020, 19:58 Uhr

Ich hatte das auch schon ein paar mal ^^
Werde auch mal nachfragen was genau das ist .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stechen MuMu und Blutung

Hallo! Ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich hatte gestern bei ES+4 eine ganz leichte hellrote Blutung und seitdem ein Stechen am MuMu. Meint ihr, ich sollte das mal abklären lassen. Mein Kind kämpft gerade mit einem Windelsoor, könnte ich mich da angesteckt haben. Ich hoffe ...

von Leo4us24 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Vaginale Geburt nach Kaiserschnitt?

Hallo ihr Lieben :) Heute war ich zur Geburtsbesprechung. Vor 5 Jahren hatte ich eine Notsectio, da mein Kleiner zu früh kam. Den OP-Bericht habe ich mir heute angefordert, da wir aktuell nicht genau wissen, welche Art von Kaiserschnitt-Narbe ich habe. Nun stehe ich vor ...

von SK 22, 34. SSW 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vagina

Stechender Schmerz beim Gehen

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Seit gestern habe ich stechende Schmerzen in meinem Unterleib rechts und links beim gehen. Manchmal sind sie leichter und manchmal muss ich wirklich stehen bleiben weil es schmerzt. Hat jemand Erfahrungen gemacht damit? oder weiss was ...

von Bienemaja25, 25. SSW 14.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

38 ssw stechen in der scheide

Hallihallo, ich bin in der 38 SSW mit mein ersten baby Und Merke dass Seit 2 bis 3 tagen meine kleine etwas Ruhiger geworden ist. Und dazu immer ab und zu stechen in der Scheide dieses stechen kannte ich vorher überhaupt nicht

von Antonietta, 38. SSW 18.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Druck, stechen, ziehen im UL

Hallo! Geht's momentan auch jemanden so? Habe seit ein paar Tagen so einen Druck im Unterleib/Becken der auch von ziehen und stechen immer wieder begleitet wird. Es ist nicht Schmerzhaft, fühlt sich nur ungewöhnlich/komisch an

von Nieschen, 15. SSW 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen in der Pobacke

Hallo Mädels, Ich muss mich hier mal mit einem merkwürdigen Anliegen an euch wenden. Ich habe seit ca. 2 Wochen ein stechen in der linken pobacke, das nur bei manchen Bewegungen auftritt dann aber echt extrem weh tut. Es ist ganz klar war muskuläres, also kommt nicht vom Anus ...

von Rina2021, 11. SSW 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Regelmäßig stechen in der scheide oder muttermund

Hallo zusammen Erst einmal wünsche ich euch allen ein gutes neues Jahr 2021 Ich habe seit paar Tagen so ein stechen im Unterleib das sticht so richtig runter und ist sehr unangenehm. Kennt ihr das? Ich muss dann auch immer stehen bleiben. Ich bin erst in der 6. Ssw und ...

von Logan20, 6. SSW 01.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechender Unterleibsschmerz

Hallo ihr Lieben, normalerweise bin ich ja relativ gelassen, was meine Schwangerschaft angeht. Ich habe zum Glück auch keine stark einschränkenden Symptome oder so. Gestern allerdings hatte ich eine Situation, die mir doch etwas unheimlich war. Vormittags hatte ich ...

von Debbie81, 7. SSW 16.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Starker stechender Schmerz

Ich nehme schon täglich Magnesium. Hatte jetzt die letzten Tage mehr Unterleibsschmerzen, also alles auszuhalten und ok, aber halt mehr als sonst. Gestern Abend hatte ich richtig starke stechende Schmerzen, dass mein Bauch nachher auch richtig druckempfindlich war. Ich weiß ...

von leni8901, 16. SSW 10.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Mann beim vaginal ultraschall

Hallo ich hab am 2.1 meinen nächsten ultraschall Termin. Wäre da dann in der 9 woche. Mein Mann hat sich jetzt extra frei genommen um mit zu kommen aber er weiß noch nicht das der ultraschall da warscheinlich noch vaginal gemacht wird. Wie fanden das eure männer oder habt ihr ...

von Catch, 6. SSW 18.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vagina

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.