August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Antonietta, 38. SSW am 18.07.2022, 7:48 Uhr

38 ssw stechen in der scheide

Hallihallo, ich bin in der 38 SSW mit mein ersten baby Und Merke dass Seit 2 bis 3 tagen meine kleine etwas Ruhiger geworden ist. Und dazu immer ab und zu stechen in der Scheide dieses stechen kannte ich vorher überhaupt nicht hat jemand erfahrung damit?

 
7 Antworten:

Re: 38 ssw stechen in der scheide

Antwort von Monabell am 18.07.2022, 8:22 Uhr

Huhu aus dem September
Fühlt es sich an als würde jemand einen Finger in den Muttermund bohren?
Das kenne ich nur zu gut
In jeder Schwangerschaft haben die Kinder das bisher gemacht und manchmal zuckt man richtig zusammen weil es so plötzlich kommt und weh tut

Aber bei mir hatte das bisher nichts zu bedeuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 38 ssw stechen in der scheide

Antwort von Antonietta am 18.07.2022, 8:25 Uhr

Jaa vorallem nach einem Spaziergang fängt das stechen in der scheide richtig an ziemlich unangenehm
Und wenn man dann noch das erste mal schwanger ist hat man eh 1000 Fragen im kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 38 ssw stechen in der scheide

Antwort von Tani77, 37. SSW am 18.07.2022, 8:55 Uhr

Guten Morgen. Das habe ich auch schon seit zwei Wochen ungefähr. Immer mal wieder.
Habe auch ordentlich Senkwehen aber gehen nicht über diesen gewissen Punkt wo ich sage, ja jetzt könnte es los gehen.
Morgen hab ich wieder nen termin bin gespannt was meine Ärztin sagt.
Allen einen schönen Montag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 38 ssw stechen in der scheide

Antwort von Mi Mi, 35. SSW am 18.07.2022, 8:57 Uhr

Hallo,

Ich hab’s so ein stechen ziehen links in die Scheide seit vier Wochen.
Anscheinend deutet das auf eine Symphysenlockerung hin. Kann schlecht auf einen Bein stehen- da ist es sehr stark und das aufstehen über die linke Seite in der Nacht ist fürchterlich.

Mein Schatz liegt mit dem Rücken auf der linken Bauch Seite.
Eine Freundin hat die Schmerzen in der scheide rechts und ihr kleiner liegt mit dem Rücken rechts

Die Frauenärztin sagt, da muss ich durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 38 ssw stechen in der scheide

Antwort von Antonietta, 38. SSW am 18.07.2022, 9:00 Uhr

Ohja auf einem Bein stehen ist bei mir auch nicht mehr das ist die Hölle
Mal schauen wann die kleine sich auf dem Weg macht also ich bin bereit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 38 ssw stechen in der scheide

Antwort von Abwesende am 18.07.2022, 10:34 Uhr

Ich hab das auch und meine Ärztin sagt, das ist ganz normal da die Schneide schon mal trainiert. Zieht sich zusammen und lockert sich dann wieder um alles schön zu durchbluten.
Da kann man auch nichts machen :( und so schmerzhaft soll es ja nicht sein, ich soll die Wehen mal abwarten. Ich finde es durchaus schmerzhaft :/
Spazieren gehe ich fast gar nicht mehr, da der Druck nach unten schon so groß ist, dann lieber Rad fahren da ist der Sattel mein Retter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 38 ssw stechen in der scheide

Antwort von Peace2022, 31. SSW am 18.07.2022, 22:12 Uhr

Hallo aus dem September! Das hört sich für mich nach typischen Symphysenschmerzen an. Hatte ich in der letzten SS ab der 36.ssw und konnte nicht mehr laufen, so heftig war es. Unser Baby wurde unter anderem deswegen eine Woche früher per KS geholt. In der ersten SS hatte ich das nicht. Leider kann man da nicht wirklich was dagegen tun. Dein FA kann dir aber einen Beckengurt verordnen (machen aber die wenigsten...), der kann etwas helfen. Und nach dem Aufstehen etwas gebückt weiterlaufen bzw Gegendruck mit der Hand ausüben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jemand hier in der 38 SSW ? Die Ruhe vor dem Sturm?

Wie fühlt ihr euch? Wie geht es euch? Ich kann kaum noch liegen, es drückt massiv nach oben, das ich immer das Gefühl habe mir drückt ein Kloß im Hals. Atmen ist auch hin und wieder etwas schwierig. Letzte Woche hatte ich so massiv starke Schmerzen das ich schon ins KH ...

von Sonnenscheinschnuller, 38. SSW 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   38 ssw

Stechen MuMu und Blutung

Hallo! Ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich hatte gestern bei ES+4 eine ganz leichte hellrote Blutung und seitdem ein Stechen am MuMu. Meint ihr, ich sollte das mal abklären lassen. Mein Kind kämpft gerade mit einem Windelsoor, könnte ich mich da angesteckt haben. Ich hoffe ...

von Leo4us24 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechender Schmerz beim Gehen

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Seit gestern habe ich stechende Schmerzen in meinem Unterleib rechts und links beim gehen. Manchmal sind sie leichter und manchmal muss ich wirklich stehen bleiben weil es schmerzt. Hat jemand Erfahrungen gemacht damit? oder weiss was ...

von Bienemaja25, 25. SSW 14.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Druck, stechen, ziehen im UL

Hallo! Geht's momentan auch jemanden so? Habe seit ein paar Tagen so einen Druck im Unterleib/Becken der auch von ziehen und stechen immer wieder begleitet wird. Es ist nicht Schmerzhaft, fühlt sich nur ungewöhnlich/komisch an

von Nieschen, 15. SSW 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen in der Pobacke

Hallo Mädels, Ich muss mich hier mal mit einem merkwürdigen Anliegen an euch wenden. Ich habe seit ca. 2 Wochen ein stechen in der linken pobacke, das nur bei manchen Bewegungen auftritt dann aber echt extrem weh tut. Es ist ganz klar war muskuläres, also kommt nicht vom Anus ...

von Rina2021, 11. SSW 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Regelmäßig stechen in der scheide oder muttermund

Hallo zusammen Erst einmal wünsche ich euch allen ein gutes neues Jahr 2021 Ich habe seit paar Tagen so ein stechen im Unterleib das sticht so richtig runter und ist sehr unangenehm. Kennt ihr das? Ich muss dann auch immer stehen bleiben. Ich bin erst in der 6. Ssw und ...

von Logan20, 6. SSW 01.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechender Unterleibsschmerz

Hallo ihr Lieben, normalerweise bin ich ja relativ gelassen, was meine Schwangerschaft angeht. Ich habe zum Glück auch keine stark einschränkenden Symptome oder so. Gestern allerdings hatte ich eine Situation, die mir doch etwas unheimlich war. Vormittags hatte ich ...

von Debbie81, 7. SSW 16.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen in der Scheide???

Guten Morgen Mädels, Ich hatte vorhin ziemlich Druck auf dem Darm.*sorry* Ich bin dann auf Toilette und seit dem bzw kurz davor, fing es an in meiner Scheide zu stechen! Und dazu kommt das übliche ziehen im UL. Hat das ALLES mit den ...

von Elfenkind3 10.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

sehr starke stechende schmerzen in der Brustwarze

Hallo, Ich habe seid beginn meiner schwangerschaft häufig einen sehr schmerzenhaften schmerz in der rechten Brustwarze, min. 2 mal in der woche taucht dieser auf und hält auch für ca. 15-20 min an. Es fühlt sich so an als würde jemand mit einem spitzen gegenstand genau rein ...

von sophie1996, 7?. SSW 17.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

stechen im unterleib

Halloo liebe mamis seid ca einer halben stunden geht das schon und ich bin sehr verunsichert weil es meine erste ss ist. ich habe stechen im unterleib, als wenn jemand dir mit dem messer unten reinsticht es hällt für ca 10-20 sek. An. dann ist es wieder weg nach ca. ...

von kathrin92, 12. SSW 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.