August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minztee, 21. SSW am 11.03.2020, 9:33 Uhr

Auch Halbzeit

Offiziell startet heute die 21. Woche, sechster Monat, unglaublich!

Inoffiziell fehlen glaube ich ein paar Tage, aber das Datum wurde nicht nochmal korrigiert, bin für Ende Juli angezählt, war aber auch schon mal für Anfang August datiert

Bin gespannt. Bei Hitze kommen sie ja wohl tendenziell eh früher als später und das dürfen wir uns ja alle erwarten....

Allen anderen auch einen guten Rutsch in die zweite Hälfte!

 
6 Antworten:

Re: Auch Halbzeit

Antwort von LeNiWa, 20. SSW am 11.03.2020, 10:13 Uhr

Ich bin immer wieder erstaunt wie schnell Die Zeit am Ende doch Rum gegangen ist. Erst kann man es nicht erwarten das der Test positiv ist, dann die quälende Zeit bis zur 13 ssw und dann fliegt es nur. Muss dazu sagen das bei mir die 2. Schwangerschaft irgendwie nebenher läuft. Aber es wird realer. Gestern war ich "Shoppen" einen folgesitz für meinen 3 jährigen. Zur Geburt der kleinen brauchen wir seine isofix Station für den maxi cosi und sein reboarder ist nur bis 18 kg und er wiegt bereits 16, also passte es. Gleichzeitig gab es dann den maxi cosi für die kleine und einen gebrauchten laufstall und weil ich so einen groß Einkauf gemacht habe hat er mir 50 % auf die Klamotten gegeben. Habe aber nur 2 Teile gefunden wie mir gefielen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Halbzeit

Antwort von Reh77 am 11.03.2020, 10:20 Uhr

Glückwunsch zur Halbzeit.

Und danke für den guten Rutsch.
Ich hoffe, alle rutschen ganz sanft in die zweite Hälfte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Halbzeit

Antwort von Pippi_Lotte am 11.03.2020, 11:00 Uhr

Schön mal wieder was von dir zu hören! Hatte mich schon gefragt ob du noch hier bist :)

Verrückt wie schnell die Zeit jetzt vergeht! Ich muss immer in meine App gucken um zu sehen in welcher Woche ich jetzt bin. Und bin dann immer erschrocken, dass ich dann doch schon so weit bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Halbzeit

Antwort von Minztee, 21. SSW am 11.03.2020, 12:34 Uhr

Ja, wegen der Hyperemesis fehlte mir seit ich wieder arbeiten war abends oft die Kraft für alles. Die letzten Tage wurde es aber besser, kriege jetzt weniger Schilddrüsenhormone, waren es am Anfang zu wenig, hatte ich dann jetzt zwischenzeitlich zu viel und da gibt es erfahrungsgemäß wohl immer mal wieder einen Zusammenhang. Ich hoffe es sehr. Bin gerade wegen Erkältung zuhause und probiere mal reduzierte Tabletten aus. Bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Halbzeit

Antwort von SuperNika-2007 am 12.03.2020, 7:21 Uhr

Schön! Bist du aus dem Juli Bus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Halbzeit

Antwort von Minztee, 21. SSW am 13.03.2020, 13:22 Uhr

Ich bin inzwischen auf Ende Juli datiert, denke aber eher bzw. erst hieß es Anfang August.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.