August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariposax3 am 10.03.2020, 17:25 Uhr

Buchempfehlung: Guter Hoffnung

Ich muss euch jetzt doch noch mal mit einem neuen Beitrag nerven. (Achtung enthält Werbung )

Ich hänge gerade über dem Buch "guter Hoffnung" das total bescheuert klingt aber so unglaublich wohltuend ist gerade für Angsthasen wie mich. An alle die sich auf die Finger hauen müssen um nicht zu googeln: kauft euch dieses Buch!!

Es hat so viel Wahrheit und spricht Dinge an die sonst keiner anspricht. Es beruhigt einen und lässt einen über die eigenen Zweifel und sorgen lachen. Ich liebe es!

 
1 Antwort:

Re: Buchempfehlung: Guter Hoffnung

Antwort von Kara85 am 10.03.2020, 18:50 Uhr

Oh ja, das kann ich nur unterschreiben. Das einzige Buch, das ich mir gekauft habe - richtig gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ein bisschen Hoffnung

Vielen Dank für das Daumendrücken. Fruchthöhle ist gewachsen und man sah einen 3 mm großen Embryo mit Herzschlag. Jedoch sei die Wand der Fruchthöhle stark verdickt, wir müssen nächste Woche wieder zu Kontrolle. Allen ein schönes verschneites Wochenende

von Tauchmausmama, 7. SSW 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Die Hoffnung schwindet...

Huhu So hab noch paar mal getestet unterschiedliche Tage. Der Test wird leider nicht kräftiger :( ich denke das unser Wunder nicht bleiben wird... werd jetzt auch nicht mehr testet... euch weiterhin alles gute ...

von MaViMa 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

ES+10 ...Ein zarter Hauch Hoffnung...

könnt ihr das sehen??? Vor mir liegt ein Test Und da ist eine 2. Linie Ohne dass ich ihn ins Licht halten muss Mit dem bloßen Auge erkennbar ! Zwar ganz zart aber er ist da... Nach 5 FG ist die Freude zwar etwas klein aber ich geb die Hoffnung nicht auf

von Malimaus28 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Hoffnung schwindet

Glaube ich bin wieder raus diesen Monat. Habe seit heute Nacht immer wieder Schmerzen wie wenn die Mens kommt. Tempi ist zwar noch oben und der ovu war heute nochmal etwas dunkler als gestern beim orakeln aber der one step Schwangerschaftstest sieht genauso aus wie gestern und ...

von justbehappy 21.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Dann liegt die Hoffnung nun auf dem August...

Hier ist also das August - Forum versteckt Wie es leider schon abzusehen war, hat sich heute bestätigt, dass meine icsi nicht geklappt hat. Nun darf ich die Medis absetzen und auf meine Blutung warten. Ab nächster Woche ...

von MamavonMia123 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Gute Hoffnung vs. Pränataldiagnostik

Hallo zusammen, gefühlt macht jede irgendwelche weiterführenden Untersuchungen, sei es Nackenfaltenmessung oder Praenatest. Ich frage mich, warum man nicht einfach „guter Hoffnung“ ist. Mich erschreckt diese permanente Suche nach Fehlern und Abweichungen von der Norm. ...

von Bullerbueller, 10. SSW 09.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Ein hoffnungsvolles Hallo, mit Komplikationen.

Hallo, ihr Lieben! An Heiligabend fing alles an. Ich hatte unangenehme stechende Schmerzen und leichte Schmierblutungen. Im Krankenhaus wurde dann eine Schwangerschaft festgestellt ok ab nach Hause und versuchen zu schonen mit kleinkind.. Am ...

von !Rosalie!, 7. SSW 31.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Guter Hoffnung

Hallo meine Lieben Ich bin heute ES+5 und habe wie letzten Monat und wie in der SS mit meinem Sohn wieder vermehrten Ausfluss, das stimmt mich heute schon den ganzen Tag optimistisch. Und jeeeetzt hatte ich gerade ein winziges bisschen ...

von Nalli94 23.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Huhu ,ihr kennt das sicher sst bei ES+11 negativ,und man hat keine Hoffnung mehr

Ich hoffe das meine blöde Periode bald kommt ,mein eisprung diesmal nicht wieder so spät ist,und ich dan hier sitzen bleiben darf Das schlimme zum negativen Test ,sind ja jetzt dan auch die blöden PMS! Hab einfach kein Bock mehr ! Fühle ...

von SmileyDay 14.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Ein Fünkchen Hoffnung

Ihr Lieben, Nachdem wir uns Mitte Dezember ja eigentlich verabschiedet haben von unserem Babyglück war ich nach 2 Wochen Arzt-Rennerei gestern nochmal zur US-Kontrolle. HCG wurde die letzten 2 Wochen durch Blutabnahme bestimmt! 15.12. - 136 20.12. - 298 27.12. - 849 US ...

von jonesgirl2010 29.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.