August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Reh77  am 11.03.2020, 10:24 Uhr

Ich glaube ... Ich denke ... Ach, ich freue mich einfach

Ich bin jetzt 19. SSW (18 + 6) und noch 148 Tage Schwangerschaft liegen vor mir,
+/- ein paar Tage, je nachdem wann unser Wunder kommt.

Und ich glaube, ich denke …
ich habe heute meinen Bauchzwerg das erste mal gespürt.

Ach, was für ein schönes Gefühl.
Ich durfte dieses ja schon bei den vorherigen Schwangerschaften erleben, aber es ist jedesmal etwas ganz besonderes.

Ich freue mich so und musste es euch gleich mitteilen.

Sitze jetzt hier und hoffe darauf, gleich wieder etwas zu spüren.

Endlich merke ich, ich bin Schwanger.

 
6 Antworten:

Re: Ich glaube ... Ich denke ... Ach, ich freue mich einfach

Antwort von mawi007 am 11.03.2020, 10:38 Uhr

was ein schönes gefühl!

v.a. wenn man vor lauter alltagsstress gar nicht weiß wo einem der kopf steht kommt aus dem "nichts" eine berührung die einem wieder zeigt, was eigentlich grad wichtig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ... Ich denke ... Ach, ich freue mich einfach

Antwort von Jeanette1985 am 11.03.2020, 11:05 Uhr

sehr süß. Ich freu mich mit dir. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ... Ich denke ... Ach, ich freue mich einfach

Antwort von noah220819, 18. SSW am 11.03.2020, 12:13 Uhr

Toll. Ich freu mich für dich.
Ich spüre unsere Maus sehr deutlich, wenn ich flach auf dem Rücken liege. Mittlerweile auch manchmal im Sitzen. Es ist ein wunderschönes Gefühl, dieses kleine Ploppen im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ... Ich denke ... Ach, ich freue mich einfach

Antwort von leni8901, 17. SSW am 11.03.2020, 19:57 Uhr

Weißt du wo deine Plazenta liegt?
Ich habe eine Vorderwandplazenta und hoffe dass ich auch irgendwann in naher Zukunft mein Baby spüren kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ... Ich denke ... Ach, ich freue mich einfach

Antwort von Elligoran, 19. SSW am 11.03.2020, 21:36 Uhr

Es ist so schön deine Worte zu lesen.
Genieße es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ... Ich denke ... Ach, ich freue mich einfach

Antwort von Janni Jan am 13.03.2020, 3:29 Uhr

Wie schön so aufregende Dinge von dir zu lesen!
Nach meine Fehlgeburt im Januar habe ich auch wieder positiv getestet und hoffe nun, dass es bis November bleiben mag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.