April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Susann1985 am 15.01.2021, 21:38 Uhr

Stand der Dinge bei euch? ❤️

Hallo,

Nia ist ja am 25.4 geschlüpft und jetzt 8 1/2 Monate alt. Wiegt derzeit 10,2 Kilo und ist 72 cm groß.

Zähne hat sie „erst“ die beim unteren, die oben sind aber gefühlt schon eine Ewigkeit auf dem Weg ...

Motorisch ist sie flott unterwegs, zieht sich überall hoch und läuft an Couch, Tisch und Co entlang. An den Händen geht sie auch schon ein paar Schritte. (Will der großen Schwester hinterher).

Essen wir zum Glück nie ein Problem. Morgens uns Nachmittags gibt es meist noch Brei mittags und Abend schon „normal“ vom Tisch.
Nachts stillen wir noch. Gern auch mal jede Stunde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.