April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weaslette am 13.01.2021, 12:34 Uhr

Hingestellt

Was für ein Glück! Ich arbeite seit Anfang Januar ja wieder und musste bisher auch jeden Tag Vollzeit ins Büro. Nun habe ich gestern gesagt, dass ich heute mal ins Homeoffice gehen würde, wie es ja auch empfohlen ist derzeit und schwupps, stellt sich Elliot das erste Mal hin. Verrückt! Er ist jetzt 8,5 Monate und erstaunlich finde ich dass er sich selbst wieder absetzen konnte und schon mit einer Hand nach seinem Spielzeug greifen und damit rasseln konnte. Als wäre das Stehen was selbstverständliches was er ja schon ewig macht. Ich bin soo gespannt, wie es weiter geht. :D

 
3 Antworten:

Re: Hingestellt

Antwort von HelenaGo am 13.01.2021, 12:47 Uhr

Uiii aufregend hier war es Weihnachten auch soweit. Inzwischen greift er bis zum Esstisch hoch, läuft seitlich oder hält sich an meinen Beinen fest und läuft mit mir mit. Ich wette mit euch, der kann vor dem 1. Geburtstag Ende März laufen... heute räume ich die komplette Küche um. Es gibt ein paar schränke, an die er dran darf (sonst bekomme ich ihn beim kochen nicht beschäftigt), das oberste Fach war dabei aber jeweils nicht interessant. Jetzt schon, also alles umräumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hingestellt

Antwort von weaslette am 13.01.2021, 13:24 Uhr

Haha ja, bestimmt läuft der bald allein.
Bei Elliot bin ich mal gespannt, er hat ja erst Ende April Geburtstag. Denke aber auch, dass er das schaffen könnte. Er hat sich ja Weihnachten das erste Mal hingesetzt und ist losgekrabbelt, das hat er beides inzwischen so perfektioniert, dass ich denke, dass er für die ersten Schritte an Möbeln auch nicht mehr lange braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hingestellt

Antwort von Maikäferchen2017 am 13.01.2021, 13:55 Uhr

Na dann ist jetzt ja absolut nichts mehr sicher
Hier wird sich auch seit Mitte Dezember hochgezogen. Nur das Hinsetzen kapiert er noch nicht und schreit dann irgendwann verzweifelt nach Hilfe, wenn er nicht mehr kann.
Entlang des Tisches läuft er auch bereits. Rechne auch damit, dass zum 1. Geburtstag gelaufen wird.

Ach man, dann sind die Kleinen schon keine Babys mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.