April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sammy24.04.20  am 13.01.2021, 23:23 Uhr

Stand der Dinge bei euch? ❤️

Henry der zweitjüngste des Busses ist am 6.1 8 Monate geworden.

Es wird gekrabbelt, Treppen gestiegen, die Katze gejagt, gesessen, hoch gezogen und im Beistellbett am Gitter gelaufen.

Ein Nein oder auweia gibt es für ihn nicht da wird herzlich gelacht. Er nutzt seit dem Wochenende Dinge am Gitter um sich darauf zu stellen und zu versucht über das gitter zu steigen. Papas Gesicht eigener sich auch wenn er im riesen Laufgitter liegt und eingeschlafen ist, während ich mit dem großen Schule mache. Ist ganz lustig.

Brei gibt es bei uns noch immer nur mittags und abends, aber er bekommt mittlerweile 30g Schmelzflocken. Sonst wird hier noch gestillt. Abends braucht er die Brust zum Schlafen.

Er schläft sehr schlecht zeitweise. Ich hab die letzten Wochen diverse Nachtschichten hinter mir und tags kann ich leider nicht schlafen. Aber es gibt Nächte da schläft er richtig gut.

Wir warten immer noch auf die Zähne. Sie kommen und kommen nicht. Sehe es schon kommen das alle zusammen kommen.
Sonst ist er ein Sonnenschein der es liebt im kiwa zu sitzen beim Einkaufen und alles zu beobachten. Der Kopf geht von links nach rechts und zurück.

Wir sind mittlerweile bei 74/80, Gewicht ist bei ca 9,5 kg. Er ist lang aber dünn, aber so viel wie er zappelt kann auch nichts dran bleiben.

Seit dem der große nicht mehr in der Schule ist, war Henry nicht einmal krank, sonst hat er alle 2 Wochen eine Erkältung. Es ist richtig angenehm das dem nicht mehr so ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.