April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Brino86  am 13.01.2021, 19:30 Uhr

Stand der Dinge bei euch? ❤️

Halli Hallo,

Emilia ist jetzt 8 Monate und 3 Wochen jung.
Gekrabbelt wird seid knapp 8 Wochen, solange sitzt sie auch schon selbstständig.

Seid Anfang Dezember zieht sie sich selbständig hoch. Sie läuft um ihren Spieltisch oder auch an der Couch entlang. Manchmal wird die Entfernung zu einen Gegenstand noch unterschätzt, dann stürzt Minnie auch mal aber bis jetzt ohne größeren Schaden. Vor 2 Tagen stand sie das 1. mal ohne Hilfe. An der Hand laufen klappt schon super und das stehen und mit einer Hand festhalten gelingt auch. Zum Glück kann sie sich von stehen auch hinsetzen, lässt sich auf ihren popo fallen oder geht langsam runter.

Feinmotorisch wird der Pinzetten Griff seid ca. 2 Monaten gemacht. Sie ist Brot und Nudeln selbständig und steckt sich das Essen in den Mund. Kleine Krümel werden liebend gerne vom Boden aufgehoben.

Spielzeug wird zusammen gekloppt, sie gibt Küsschen und klatscht seid knapp 2 Monaten in den Händen.

Mama, Mamama, Papa, Papapa oder Baba sowie drinken, hinken ( Trinken). Es wird solangsam mehr vom Sprechen. Mal schauen wann unsere kleinen richtig los brabbeln :-).

Zähne hat Emilia 6 Stück .... unten 2 und oben 4.
Wir sind jetzt bei 3 Flaschen ....... eine bekommt Emilia zum Einschlafen und zwei braucht sie in der Nacht. Die restliche Zeit gibt es Brei, Obst, Gemüse, Karotten Flips usw. Morgens uns Abends frühstücken wir gemeinsam ..... entweder Toast oder Brötchen. Mittags wird von uns mit gegessen aber sehr Gewürz reduziert. Leider ist Emilia eine kleine Feinschmeckerin geworden.
Vor ein paar Tagen gewogen 9,6 Kilo und ca. 76 cm selbst gemessen.

Ah und Zähne knirschen stehen hoch im Kurs und in den höchsten Tönen kreischen.

Mich freut jeder Fortschritt aber mich macht es auch sehr traurig. Geht mir einfach zu schnell

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.