April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Brino86  am 14.01.2021, 8:51 Uhr

Stand der Dinge bei euch? ❤️

Treppensteigen findet Emilia auch Klasse vorallem wenn ich mit dem Staubsauger komme.
Da ist es wie ein Wettrennen, wer ist schneller ich oder der Staubsauger. Klettern find sie auch Toll und ansonsten ist Emilia von einem ruhigen Kind weit entfernt. Eher Zappelig und immer in Bewegung. Schon ziemlich ähnlich wie bei euch ..... nur das sie im Mom wieder mehr meckert und quengelig ist.
Ich find sie ist unzufrieden, möchte wieder mehr als sie kann und ärgert sich dann über sich selbst. Schlafen ist bei uns auch sehr unterschiedlich.... diese Nacht war Emilia wieder sehr unruhig und etliche Male wach :-(.

Auch das wird wieder vorbei gehen. Sind alles nur Phasen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.