Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giannina, 5. SSW am 17.05.2014, 14:11 Uhr

Sport

Hallo meine Lieben,
macht jemand von euch Sport und wenn ja was?
Ich gehe regelmäßig walken....möchte auch nix zunehmen, weil ich eh so dick bin (1,76m und 96kg momentan ), so viel wog ich bei meiner letzen Ss zum Ende!!!!
Wer ist denn noch etwas moppeliger und macht Sport??
Hatte auch im Februar mit Zumba angefangen, einmal die Woche, allerdings bin ich da nicht mehr gegangen, seit dem ich weiß dass ich schwanger bin!! Bin nun doch auch ein älteres Semester (37) und das ist schon sehr anstrengend......!

 
6 Antworten:

Re: Sport

Antwort von Katinka295, 5. SSW am 17.05.2014, 15:37 Uhr

Da können wir uns die Hand reichen. Bin 1,65 und geh mit 85 kg in die Schwangerschaft. Wenn ich es schaffe nicht mehr als 7 kg zuzunehmen bin ich zufrieden. Wäre dann gleicher Endstand wie in der vorherigen SS. Da habe ich allerdings 25 kg zugenommen. Werde versuchen zu Sporteln. Walking und Fahrrad fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sport

Antwort von Juel, 6. SSW am 17.05.2014, 16:35 Uhr

Ich habe heute, da ich nicht so dollen Sport machen wollte ( bin risikoschwanger nach einer konisation ende Dezember) bei einer Stunde yoga für schwangere mitgemacht
Mein Bauch war.mit Abstand der kleinste von den ganzen babybäuchen, aber ich fand es trotzdem schön überhaupt etwas zu machen und mich zu bewegen. Sowas kann ich also echt nur empfehlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sport

Antwort von Citygirl244, 7. SSW am 17.05.2014, 18:32 Uhr

Hallo.
Mir gehts auch so.Bin mit Übergewicht in die Schwangerschaft
gestartet.
Ich geh so wie ich es zeitlich schaffe auf meinen Fahhradheimtrainer
ubd hoffe das die Gewichtszunahme sich so in Grenzen hält.
LG Citygirl244

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sport

Antwort von Kita1990, 7. SSW am 17.05.2014, 19:08 Uhr

Hallo Mädels,
Das ewig leidige Thema Sport hat mich schon vor der Schwangerschaft genervt aber nun fällt es mir doch etwas leichter weil ich weiß meinem Kind geht es dadurch auch besser. Ich (1,71m 77kg) hab gerade erst 30kg abgenommen durch Sport(den ich übrigens hasse^^) und bessere Ernährung( was auch schrecklich war weil ich furchtbar gern esse). Ich hoffe durch die Schwangerschaft fall ich nicht in alte Muster zurück.
Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sport

Antwort von Kugelfisch84, 8. SSW am 17.05.2014, 21:23 Uhr

Hier: 1.70 m und 81 kg Startgewicht. Bei meiner ersten SS wog ich am Anfang 72 und am Ende 95 kg *kreisch* Ich fahre Rad, soviel ich es schaffe, für was anderes habe ich leider momentan keine Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sport

Antwort von Notenschlüssel, 6. SSW am 18.05.2014, 9:30 Uhr

Ich habe auch übergewicht :(
Vor der 1. Schwangerschaft wog ich 58kg bei 1,61cm Größe. Dann kam ich zum Höhepunkt von 82kg, aber direkt nach der Geburt wog ich dann 70. in Die 2. Schwangerschaft bin ich mit dem Gewicht von 67kg gestartet, am Ende wog ich auch etwas über 80. Nun starte ich in die 3. Schwangerschaft mit 75kg . Das macht mir schon sehr zu schaffen und ich habe vorher gesagt, ich möchte erst dann schwanger werden, wenn ich meinen Körper in Ordnung bringe (also so, dass ich mich darin wohlfühle), so lange wollte ich aber doch nicht warten, weil mir die Disziplin fehlt und ich ein Stressesser bin.
Was Sport angeht, fahre ich sehr viel Rad, da ich kein Auto fahre (trotz Führerschein, weil Angst), erledige ich alles mit Rad. Aber natürlich müsste ich mehr machen. Ich habe für die Zeit nach der Geburt wieder neue Vorsätze und warte auch jetzt sehensüchtig auf die Übelkeit, damit ich noch vorher ein paar Kilo los bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sport in der (früh)schwangerschaft

Hi ihr lieben, Wie haltet ihr es denn mit sport derzeit? Ich habe vor der ersten ss echt viel sport gemacht. Da ich schonmal eine Fehlgeburt hatte (damals hab ich weiterhin sport gemacht nur etwas langsamer etc.) Mach ich mich im moment total wahnsinnig :( und trau mich fast ...

von LifeIsABucketOfCherries, 5. SSW 11.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sport zum Anfang?!

Hallo ihr Lieben, ich habe letzte Woche Ss-Tests gemacht, die alle positiv waren - müsste jetzt in der 5. Ssw sein. Einen Arzttermin habe ich allerdings erst am 21.05. Nun wollte ich mal fragen, wie ihr das macht. Ich werde natürlich nicht übertreiben, aber ich wollte ...

von Baby2007 15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

in der 4 ss und sport???

ich bin ca in der 4/5 ss genaer am donnerstag.meine frage ich mache jeden tag 1 bis 2 stunden sport gerätetraining,stepp aerobis und auqapower das ich reduzieren muss ist klar aber doch nicht alles oder???also 4 mal die woche geht doch (gewichte reduzieren ),oder???. was meint ...

von nadineandi 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.