Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nimue1983, 6. SSW am 17.05.2014, 11:40 Uhr

Soll ich was sagen?

Hallo zusammen
Ich hab folgende SItuation. Ich bin Lehrerin und geh Montag bis Freitag ins Schullandheim mit ner Klasse. Ich bin dann in der 7. SSW und hab ausser meiner besten Freundin noch niemand was erzählt. FA Termin ist erst Montag wenn ich wieder da bin . Bin da ein bisschen abergläubisch . Ich werds meinem Schulleiter auch erst in der 12. SSW sagen. Nun meine Frage soll ich doch jemanden einweihen? Falls was wäre? Bin echt unschlüssig und da ich ja noch nicht beim Dok war auch irgendwie noch sehr ängstlich. LG

 
1 Antwort:

Re: Soll ich was sagen?

Antwort von Giannina, 5. SSW am 17.05.2014, 14:06 Uhr

Hm, ist sonst noch jemand von den Lehrern dabei? Den würde ich evtl einweihen?! Also ich bin da null abergläubisch, habe es von Anfang an erzählt....vor allem in der Arbeit!! Aber jeder denkt da nun mal anders !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.