Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mysteria_30, 8. SSW am 16.05.2014, 21:29 Uhr

Bin auch dabei und stelle mich vor

Hi,
ich heiße Stefanie, bin 31 Jahre alt und erwarte wohl am 1.1.15 unser zweites Kind. Ich habe einen Sohn der auch im Januar allerdings schon 2012 auf die Welt kam. Wir freuen uns riesig und wollen auch ganz entspannt sein. Bin jetzt in der 8 ten Woche und darf nächsten Donnerstag zum zweiten mal Baby- TV gehen. Schönen Abend euch allen und eine schöne Kugelzeit!

 
2 Antworten:

Re: Bin auch dabei und stelle mich vor

Antwort von Marion2611, 8. SSW am 16.05.2014, 21:44 Uhr

Hallo und herzlich willkommen!
Dann stelle ich mich direkt hinter dich, mein et ist der 02.01!
Wünsche dir eine schöne ss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch dabei und stelle mich vor

Antwort von Giannina, 5. SSW am 17.05.2014, 6:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und - lich Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.