Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von romanski, 4. SSW am 16.05.2014, 12:02 Uhr

gib es Raucherinen hier...

hab da mal ne Frage , ich habe bis jetzt bei jeder SS sofort nach dem Test mit den Rauchen aufgehört , jetzt sagte eine Freundin das man das nicht so von heute auf morgen machen soll, was meint ihr ???

 
7 Antworten:

Re: gib es Raucherinen hier...

Antwort von Giannina, 5. SSW am 16.05.2014, 12:08 Uhr

Huhu,
Ich war auch Raucherin, habe sofort reduziert auf eine am Tag. Habe vorher ne Schachtel geraucht. Klar kannst sofort aufhören, weil der Embryo jetzt noch keinen Entzug mit macht. Ich höre jetzt dann auch Ganz auf. Wenn du weiter wärst in der Schwangerschaft solltest ausschleichen, das stimmt ! Viel Kraft beim weiter durchhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gib es Raucherinen hier...

Antwort von romanski, 4. SSW am 16.05.2014, 12:13 Uhr

was die Leute manchmal erzählen, bin auch der Meinung das man gleich aufhören soll, komischerweise fällt es mir in den SS einfach aufzuhören , habe vor kurzem 4 Monate nicht geraucht und ann wieder angefangen ich Dummerchen... alles ne Kopfsache ... LG Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gib es Raucherinen hier...

Antwort von susi2401, 6. SSW am 16.05.2014, 12:16 Uhr

Also bei meiner ersten hab ich geraucht allerdings in der ss "Nur" 3 am Tag der Gyn meinte dann im 6 Ten Monat Kind sei zu leicht und zu klein. Aus der Praxis raus und sofort aufgehört... Plazenta hatte nur Mini Verkalkung obwohl ich erst in der 41 ssw entbunden habe ... Sie war fast 4 Kilo und 54 cm ... Also man sollte nicht kurz vor et aufhören da der Entzug dann schlimmer ist fürs Kind bzw wenn man schachtelweise raucht ist selbst von meiner Seite kein verständis mehr ... Ich habe einmal im kh ein baby auf Entzug gesehen .... Es war schrecklich ... Nun habe ich vor Planung dieser ss aufgehört

Du kannst grade jetzt wo es so früh ist noch ohne Probleme fürs Kind aufhören .... Jede Zug weniger an deiner Zigarette ist ein athemzug mehr für dein Kind. Will nicht Klugscheißerin sein denn ich weiß es ist schwer.

Drücke dir ganz fest die Daumen du schaffst das ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gib es Raucherinen hier...

Antwort von mkr1102, 5. SSW am 16.05.2014, 12:22 Uhr

Ich habe vor meiner Tochter auch noch geraucht. Ich habe auch sofort aufgehört und in meinen Augen ist das auch vernünftig.

Ich hätte auch nicht mehr rauchen können, ich mochte das nicht mehr und hätte mir bei Komplikationen riesen Vorwürfe gemacht.

Also in meinen Augen alles richtig gemacht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gib es Raucherinen hier...

Antwort von Kugelfisch84, 8. SSW am 16.05.2014, 14:18 Uhr

Ich habe in beiden Schwangerschaften nach der Bestätigung vom Gyn aufgehört. Wie soll denn ein Klumpen Zellen Entzugserscheinungen haben? Diese Aussage halte ich für eine dumme Ausrede von denen, die nicht aufhören wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gib es Raucherinen hier...

Antwort von Notenschlüssel am 16.05.2014, 14:58 Uhr

Da schließe ich mich an, es gibt kein Entzug, ist ein Ammenmärchen. Man soll sofort aufhören, wenn man seinem Kind keinen Schaden zufügen möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gib es Raucherinen hier...

Antwort von romanski, 4. SSW am 16.05.2014, 20:12 Uhr

ich habe damit keine Probleme. mittlerweile ist es ja die 5 SS und es fiel mir auch nicht schwer damit aufzuhören,leider habe ich nach jeder SS wieder angefangen ... bin da auch Eurer Meinung das es nur ausreden sind, LG Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.