Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tyrabanks1988 am 16.05.2014, 20:44 Uhr

Könnt ihr mir dazu was sagen?

Hallo ihr Lieben seit zwei Tagen habe ich hellbräunlichen Ausfluss. Egal was ich mache spüre ich es. Da ich schon zwei FG'S hatte & eine Totgeburt im Oktober habe ich sehr Angst unser Wunschkind zu verlieren :( kennt ihr das? Was kann das sein. Bin morgen etwa 6+0 und erst am Montag den 1. Termin beim FA. Ich habe so Angst

 
3 Antworten:

Re: Könnt ihr mir dazu was sagen?

Antwort von Baby.2013 am 16.05.2014, 23:21 Uhr

Also ich hab seit 2 tagen auch immer mal blutige fäden im ausfluss ist bei mir aber eher fester also so schleimig war dann gestern beim arzt da war nichts zu sehn mit dem baby aber alles ok der arzt meinte wenn noch was ist soll ich wieder hin nun meinte meine hebi heute wenns einmal ist kann es normal sein wenn es öfter ist sollte ich mal ins kh fahren und nochmal nachgucken lassen da gilt die regel alles oder nichts sie sagte nur sowas kommt sehr oft vor aber man kann ohne us ja nicht wissen wie schlimm es ist die menge macht es auch nicht aus es kann auch schon bei wenig blut schlimm sein und bei viel blut kann alles gut sein und anders rum das ist immer verschieden
also würde ich sagen einmal mehr zum arzt als zu wenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir dazu was sagen?

Antwort von ka_tharina, 7. SSW am 17.05.2014, 8:54 Uhr

Ehe du das ganze Wochenende mit Angst verbringst, fahr doch ins Krankenhaus. Bei Blutungen und/oder Schmerzen ist das doch absolut gerechtfertigt. Insbesondere bei deiner Vorgeschichte. Danach geht es dir sicher besser. Allerdings habe ich gelesen, dass bräunlicher Ausfluss nichts ungewöhnliches ist. Vor allem wenn es kein helles, frisches Blut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir dazu was sagen?

Antwort von Tyrabanks1988 am 17.05.2014, 16:55 Uhr

Krankenhaus vermeide ich. Die haben an meinem Schicksal schuld. Und das nächste ist 1 Std. entfernt. Es kommt und geht und ist nicht ins Blutige übergegangen. Habe auch gelesen es liegt daran da ich eine tief sitzende Plazenta habe. Warte bis heute Abend wenn es nicht weg ist, dann fahren wir in das andere KH. Ich Danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.