Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jorle90, 7. SSW  am 17.05.2014, 10:24 Uhr

Gestern Fa

Huhuuui ihr lieben...

Ich War ja letzten dienstag bei 5+1 beim fa. Dort sagte die Ärztin mir wir sollen uns keine Hoffnung machen. Die Fruchthöhle War total krisselig, sah aus wie ein stern. Sowas hätte keine Chance und wenn Bis zum 16.5 keine Blutungen gekommen sind soll ich die Einweisung fürs Krankenhaus abholen.
Gestern beim der Untersuchung sah man dann deutlich die Größe fruchthöhle mit Dottersack. Erstmal kein Herzschlag... dann wollte sie Grad aufhören zu schallen und aufeinmal zeigte sich doch ein kleiner Punkt der pulsierte. Ich bin fast vom Stuhl gefallen. Mini ist nun 3mm groß :-) bin nun bei 6+5 und hoffe das wir bis zum ende fahren dürfen!!!! Et ist der 5.1 und in zwei Wochen muss ich nochmal zur Kontrolle.

Schönes Wochenende euch allen :-)

 
4 Antworten:

Re: Gestern Fa

Antwort von mkr1102 am 17.05.2014, 10:57 Uhr

Das ist doch mal eine tolle Überraschung! Das macht Mut!

Ich wünsche auch ein schönes Wochenende

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Fa

Antwort von WunschMaus, 7. SSW am 17.05.2014, 10:58 Uhr

Oh ist das schön! Ich freu mich für dich das sich doch alles zum Guten gewendet hat! Vielleicht zeigt das auch das es wirklich besser ist erst ab der 7. Ssw zum Arzt zu gehen. Ich wünsche dir das du deine Schwangerschaft ab jetzt komplikationslos genießen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Fa

Antwort von Jorle90, 7. SSW am 17.05.2014, 11:04 Uhr

Aufgrund meiner Vorgeschichte musste ich schon so früh zum arzt... :-/ sonst wäre das auch anders gelaufen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Fa

Antwort von Giannina, 5. SSW am 17.05.2014, 14:04 Uhr

Ui, das hört sich doch toll an!!!! Ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass du ab nun eine komplikationslose Schwangerhast hast !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.