Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sammy86 am 17.05.2014, 9:01 Uhr

muss wohl leider wieder aussteigen

Hab heute einen braunen ausfluss bekommen und eine stunde später blutungen
Ist jetzt die 4. Fg und die 3. nacheinander

 
5 Antworten:

Re: muss wohl leider wieder aussteigen

Antwort von Maikäferchen2012 am 17.05.2014, 9:13 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich. Wünsche dir viele liebe Menschen um dich, die dich auffangen. Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss wohl leider wieder aussteigen

Antwort von Juel, 6. SSW am 17.05.2014, 9:50 Uhr

Das tut mir wirklich sehr leid! Ich wünsche Dir, dass sich schon ganz bald der Bauchzwerg ganz doll festhält und du bis zur Endstation fahren kannst! Ich drücke dich ganz doll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss wohl leider wieder aussteigen

Antwort von mkr1102 am 17.05.2014, 10:55 Uhr

Oh nein, das tut mir unfassbar leid. Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss wohl leider wieder aussteigen

Antwort von WunschMaus, 7. SSW am 17.05.2014, 11:02 Uhr

Vielleicht ist es ja doch noch nicht vorbei ?!
Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss wohl leider wieder aussteigen

Antwort von Giannina am 17.05.2014, 14:02 Uhr

Das tut mir sehr leid ....wie weit bist du denn?? Bist du dir denn sicher, dass es wieder eine FG ist? Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch eine Blutung, aber alles war gut!!!! Ich wünsche es dir so sehr, dass alles gut ist....!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.