Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby2007 am 15.05.2013, 15:49 Uhr

Sport zum Anfang?!

Hallo ihr Lieben,

ich habe letzte Woche Ss-Tests gemacht, die alle positiv waren - müsste jetzt in der 5. Ssw sein. Einen Arzttermin habe ich allerdings erst am 21.05. Nun wollte ich mal fragen, wie ihr das macht. Ich werde natürlich nicht übertreiben, aber ich wollte Kurse, wie Pilates mitmachen - das dürfte ja ok sein oder? Habe nur öfters ziepen im Unterleib - nicht doll, aber mehr würde ich mir vorerst eben nicht trauen.

Über Antworten würde ich mich freuen

 
2 Antworten:

Re: Sport zum Anfang?!

Antwort von Tinka2011 am 15.05.2013, 16:09 Uhr

Huhu. Alles gute zur Schwangerschaft. Ich gehe fast jesen Tag 70 min auf den crosstrainer und fahre bei gutem Wetter Fahrrad. Wenn die ss weiter fortgeschritten ist möchte ich auch schwangerschafts-Yoga oder -gymnastik machen und vielleicht wieder mehr schwimmen gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sport zum Anfang?!

Antwort von darcy am 16.05.2013, 12:28 Uhr

Ich denke mal Sport ist ok. Allerdings frage ich mich, wie es mit Bauchtraining aussieht. Habe hierzu verschiedene Meinungen gehört. Ich lass sie lieber mal weg, aber in meinem Bauch- Beine - Po Kurs möchte ich mich ja noch nicht outen...zum glück hat noch keiner mitgekriegt, dass ich sie nicht mitgemacht habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sport in der (früh)schwangerschaft

Hi ihr lieben, Wie haltet ihr es denn mit sport derzeit? Ich habe vor der ersten ss echt viel sport gemacht. Da ich schonmal eine Fehlgeburt hatte (damals hab ich weiterhin sport gemacht nur etwas langsamer etc.) Mach ich mich im moment total wahnsinnig :( und trau mich fast ...

von LifeIsABucketOfCherries, 5. SSW 11.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

in der 4 ss und sport???

ich bin ca in der 4/5 ss genaer am donnerstag.meine frage ich mache jeden tag 1 bis 2 stunden sport gerätetraining,stepp aerobis und auqapower das ich reduzieren muss ist klar aber doch nicht alles oder???also 4 mal die woche geht doch (gewichte reduzieren ),oder???. was meint ...

von nadineandi 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.