Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Renadä, ??. SSW am 15.05.2013, 14:28 Uhr

War beim FA...ich weiß jetzt nicht,was ich davon halten soll....

...war heute bei meiner FÄ und laut ihr wäre ich jetzt bei 6+2, das einzige was sie aber gesehen hatte, war eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut, noch keine Fruchthöhle und man müßte eigentlich schon mehr sehen,hat sie gesagt.
Musste dann bei ihr auch noch mal einen test machen, der aber positiv ausfiel....also ich habe jetzt 3 Tests, die alle 3 positiv waren, aber man sieht keine Fruchthöhle???
Muss jetzt ins KH um meinen HCG wert kontrollieren zu lassen, da meine FÄ jetzt dann 2 Wochen im Urlaub ist.....
Mh...sehr seltsam....

 
12 Antworten:

Re: War beim FA...ich weiß jetzt nicht,was ich davon halten soll....

Antwort von darcy am 15.05.2013, 14:54 Uhr

Vielleicht war dein eisprung später! Die gehen ja immer vom ersten tag der letzten regel aus ! Oder weisst du wann dein es war? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim FA...ich weiß jetzt nicht,was ich davon halten soll....

Antwort von Hopely, 14. SSW am 15.05.2013, 17:22 Uhr

Das wäre jetzt auch meine Vermutung gewesen! Mach dich erst mal nicht verrückt! Warte noch etwas ab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim FA...ich weiß jetzt nicht,was ich davon halten soll....

Antwort von insala, 7. SSW am 15.05.2013, 17:45 Uhr

Ich bin da auch ganz verwirrt! Bei mir sah man gestern, bei 5+6 bloß eine Mini-Fruchthöhle. Aber bei anderen sieht man da schon das Herzle schlagen! ? Das ist so unterschiedlich! Wir dürfen uns da nicht verrückt machen! Unsere Krümel verstecken sich bestimmt bloß gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim FA...ich weiß jetzt nicht,was ich davon halten soll....

Antwort von Wasserratte, 6. SSW am 15.05.2013, 19:00 Uhr

Ich kenne das
Ich habe mich vor zwei Tagen auch verrückt gemacht weil man bei mir 4+5 nur eine hoch aufgebaute Schleimhaus gesehen hat.

Ich kann deine Unsicherheit total nachvollziehen! Vielleicht hat sich das kleine nur gut versteckt. Das habe ich schon öfter gehört.
Ich drück dir alle Daumen das es da ist wo es hingehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim FA...ich weiß jetzt nicht,was ich davon halten soll....

Antwort von Renadä, ??. SSW am 15.05.2013, 20:29 Uhr

Nein, ich weiß nicht, wann mein ES war,da mein Zyklus nicht immer gleich war.
Ich habe mit einer Freundin darüber gesprochen, die dann gleich mal bei ihrem FA nachgefragt hat und der meinte wiederum, dass man bei 6+2 noch nichts sehen kann...... Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim FA...ich weiß jetzt nicht,was ich davon halten soll....

Antwort von Ostfriesenmama, 7. SSW am 15.05.2013, 21:01 Uhr

also ich war gestern 6 plus 2 und da sieht man ne Fruchthöhle und den Dottersack.
Laut letzter Regel und Computer müßte ich abe schon 9 SSw sein.

Also mein Eisprung war ganz spät deswegen hinke ich so hinterher.

Bei mir hat man eine Minifruchthöhle gesehen in der 5ten SSW.
Aber da hat sie auch sehr gesucht.

Lass doch mal die im KH ran. Die haben meist bessere Ultraschallgeräte.

Ich glaube auch, dass du viel weiter zurück bist.

Aber wenn sie HCG abgenomme hat kann sie das sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim FA...ich weiß jetzt nicht,was ich davon halten soll....

Antwort von lindarie, 7. SSW am 15.05.2013, 21:37 Uhr

hmm also ich war auch bei 6+2 beim arzt und da hat man ein embryo mit herzschlag gesehen,beim großen war ich bei 6+1 und auch da konnte man embryo mit herzschlag sehen.aber ich drück dir die daumen das alles gut ist und dein eisprung wirklich einfach später war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim FA...ich weiß jetzt nicht,was ich davon halten soll....

Antwort von darcy, 8. SSW am 15.05.2013, 21:55 Uhr

also ich gehe jetzt mal davon aus, dass dein ES später war!!!! Und dann gibs noch ne Spannweite, die kann man sich anschauen auf der Seite bei Dr. Bluni (Biometrie).
In meiner ersten SS war ich in Woche 5, 6 und 7 beim Ultraschall und in Woche 6 und 7 war es auch nicht "zeitgemäß". Hatte die ganze Zeit nur Angst, deswegen möchte ich jetzt erst ganz spät zum Ultraschall.
Zuerst macht man sich verrückt dass keine Fruchthöhle da ist, dann dass nur die FRuchthöhle da ist und kein Krümel, dann das das Herzchen noch nicht schlägt...
Auch Dr. BLuni sagt, dass der zu frühe US viele Frauen verunsichert, obwohl alles ok ist.
Also nicht verrückt machen! In 2 Wochen siehst du mehr :)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim FA...ich weiß jetzt nicht,was ich davon halten soll....

Antwort von jenny2204, 7. SSW am 16.05.2013, 11:38 Uhr

Ich kann dich beruhigen... als ich das erste mal beim FA war sah man auch nichts außer einer gut aufgebauten schleimhaut da war ich bereits in der 5ten Woche.. eine Woche später war ich 5+3 und man sah eine FH mit was drin ;) Nächste Woche habe ich erneut einen Termin & sie sagte da wird man dann Herzen & co. sehen.

Mach dich nicht verrückt wird alles gut sein & eine gut aufgebaute Schleimhaut spricht wohl laut meiner FA GEGEN eine ELSS

VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim FA...ich weiß jetzt nicht,was ich davon halten soll....

Antwort von Tinka2011 am 16.05.2013, 12:30 Uhr

Bei mir konnte man heute bei 6+0 eine fruchthöhle mit fruchtanlage sehen. Beim ersten Kind bei 5+5 auch eine fruchthöhle mit ansätzen einer fruchtanlage.
Vielleicht ist dein eisprung wirklich eine ganze weile später gewesen. Hat dein arzt gar nichts dazu gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim FA...ich weiß jetzt nicht,was ich davon halten soll....

Antwort von darcy am 16.05.2013, 12:35 Uhr

hey, es ist schon keine ELSS. Das passiert echt sehr selten und Risikofaktoren sind Verwachsungen, Myome, Vorausgegangene Operationen, Infektionen wir Clamydien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim FA...ich weiß jetzt nicht,was ich davon halten soll....

Antwort von Renadä, ??. SSW am 16.05.2013, 20:51 Uhr

Vielen Dank für eure lieben Antworten. War heute im KH zum Blut abnehmen, da meine FÄ ab heute im Urlaub ist 2 Wochen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.