Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nadineandi am 17.05.2011, 17:10 Uhr

in der 4 ss und sport???

ich bin ca in der 4/5 ss genaer am donnerstag.meine frage ich mache jeden tag 1 bis 2 stunden sport gerätetraining,stepp aerobis und auqapower das ich reduzieren muss ist klar aber doch nicht alles oder???also 4 mal die woche geht doch (gewichte reduzieren ),oder???.
was meint ihr???

 
3 Antworten:

Re: in der 4 ss und sport???

Antwort von eladax am 17.05.2011, 19:28 Uhr

Hallo Nadine,

ich bin mittlerweile in der 7SSW und gebe selbst Aerobic Stunden und trainieren im Fit. Du solltest auf deinen Puls achten, nicht über 140 und die Gewichte reduzieren, lieber mehr wiederholungen. Ab dem 6. Monat keine Bauchmuskelübungen mehr.
Ich selbst werde auf jeden Fall weitermachen, in meiner letzten Schwangerschaft habe ich aprupt mit allem aufgehört und das hat mir auch nicht gutgetan.
Alles Gute
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in der 4 ss und sport???

Antwort von nadineandi am 17.05.2011, 19:48 Uhr

das freut mich ,dass ich sport machen kann würde sonst depris bekommen brauche ich einfach .und eine blöde frage ,ich habe gelesen wenn frauen während der ss sport machen nehmen sie nicht so viel zu und haben es bei der geburt leichter hmmh stimmt das?
wäre ja ganz schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in der 4 ss und sport???

Antwort von LenkaLu, 6. SSW am 18.05.2011, 13:14 Uhr

also, ich war letzte Woche bei meiner FÄ und hab sie das auch gefragt. Antwort: Sport - ja (sogar vorteilhaft für die kommende Entbindung, da die Muskeln nicht schlapp werden), aber die Gewichte müssen runter. Sehr gut ist Ausdauertraining.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sport in der (früh)schwangerschaft

Hi ihr lieben, Wie haltet ihr es denn mit sport derzeit? Ich habe vor der ersten ss echt viel sport gemacht. Da ich schonmal eine Fehlgeburt hatte (damals hab ich weiterhin sport gemacht nur etwas langsamer etc.) Mach ich mich im moment total wahnsinnig :( und trau mich fast ...

von LifeIsABucketOfCherries, 5. SSW 11.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.