Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina28579, 8. SSW am 17.05.2011, 15:24 Uhr

ich bin es soooo leid... ständig was anderes!!!

Hallo, meine lieben Mit-Schwangis,

ich bin es sooooooo leid, erst hatte ich nen Pilz, und jetzt habe ich eine Blasenentzündung, und muss ab heute abend Antibiotika nehmen.

Dazu noch diese fürchterliche Müdigkeit, die ständig zunimmt, ich bekomme kaum nen Bissen runter, bin total schnell gereizt... Äääääääääätzend!!!!!!

Hoffentlich wird das ein oder andere langsam besser... Hab schon 3 kg abgenommen. Reicht jetzt langsam mal :(

 
4 Antworten:

Re: ich bin es soooo leid... ständig was anderes!!!

Antwort von Circe, 6. SSW am 17.05.2011, 15:52 Uhr

Ohhh Du arme, ich kann verstehen wie Du Dich fühlst.

Ich habe 4 Jahre lang nach der Geburt meines Sohnes dauerhaft irgend eine Entzündung usw gehabt.

Seit 3 Jahren nehme ich das Vaginalgel von Wala, bei den kleinsten Anzeichen reicht ein kleiner Kleks und habe seitdem Ruhe.

Vielleicht wäre das auch was für Dich, les Dich einfach mal durch.

http://www.wala.de/presse/pressetexte/?art=62/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin es soooo leid... ständig was anderes!!!

Antwort von Honighummel, 5. SSW am 17.05.2011, 19:53 Uhr

Och, Kopf hoch! Klar wird es wieder besser! Den Pilz hatte ich in der letzten SS auch, war aber kein Problem. Kam bei mir in der 7. SSW und ich hoffe auch, dass es diesmal ohne ihn geht...
Für die Blasenentzündung wünsch ich dir Gute Besserung. Das ist bestimmt sehr schmerzhaft, was? Wie hast'n die dir geholt?
Und hey, ich sehe grade, du bist ja schon 8. SSW! Na dann sollte es doch spätestens in 14 Tagen so langsam aufwärts gehen!
Und die drei Kilo holst du bestimmt schnell wieder rein. Am Ende kannst du sogar froh sein, dass es nach 40 Wochen immerhin drei Kilo weniger sind. Dem Kind fehlt bestimmt nix, das holt sich alles, was es braucht.
Ich hab letzte SS auch bis zum 6. Monat kaum was zugelegt, am Ende waren es nur acht Kilo.

Ich drück dir die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin es soooo leid... ständig was anderes!!!

Antwort von 22Anne1989, 5. SSW am 18.05.2011, 6:54 Uhr

das hört sich ja schlimm an :-O

Hoffentlich bleibt mir das erspart...

Ich drück dir die Daumen das es bald besser wird :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin es soooo leid... ständig was anderes!!!

Antwort von Isis77, 8. SSW am 18.05.2011, 9:25 Uhr

Och du Arme!
Dem Krümelchen fehlt aber bestimmt nichts. Ich kann auch kaum was essen weil ich einfach keinen Appettit hab, aber das Würmchen ernährt sich in dieser Phase noch gut vom Dottersack, somit brauchst du dir da erstmal keine Sorgen machen. Ich selbst hab auch schon 1kg abgenommen.
Allerdings kann ich das mit der Laune gut nachvollziehen. Ich bin seit zwei Tagen sowas von zickig ich könnte alle gegen die Wand klatschen
Und die Müdigkeit wird auch nicht besser, ich liege jeden Tag spätestens um 20:30 Uhr im Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.