Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bekka88, ?. SSW am 16.05.2011, 22:27 Uhr

Kein Herz Bombern

Hallo Mädels bin wahnsinnig traurig da ich nicht weis wann ich meine letzte Periode hatte weis ich auch Net wirklich wie weit ich bin ich hab vor ca 14 Tagen nen clearblue digi gemacht der zeigte 3+ an war letzen Montag beim Doc hcg bei 5600 fruchthöhle Dottersack alles da heute wieder Doc fruchthöhle Dottersack alles da aber kein Herzchen Bombern;-( es wurde nochmal blutabgfnomm und morgen Mittag um 15 Uhr erfahr ich ob alles ok ist oder nicht ich denke das ich in der 6ten woche bin und hab wahnsinnige Angst des würmle zu verlieren is meine zweite ss ;-( was denkt ihr

 
6 Antworten:

Re: Kein Herz Bombern

Antwort von Cure am 17.05.2011, 6:05 Uhr

Hey,

Kopf hoch! Du weißt ja noch garnicht was ist, vielleicht sieht man es ja beim nächsten mal und es war einfach noch zu früh? Sei nicht traurig oder besorgt, es wird bestimmt alles gut!!!


Sag mal Bescheid wenn Du mehr weißt, bis dahin wünsche ich Dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Herz Bombern

Antwort von Jenni1986, 7. SSW am 17.05.2011, 7:37 Uhr

Hey, bei mir wurde in der 6 SSW auch noch kein Herzschlag gesehen. Mach dir keine Sorgen, wird schon gut gehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Herz Bombern

Antwort von bekka88 am 17.05.2011, 8:31 Uhr

Ja ich bin so aufgeregt ich konnte dich ganze Nacht Net Schlaf und hoffe das der hcg richtig gut hoch ist Wir freuen uns doch wahnsinnig und mir ist auch jeden Tag Schlecht beim aufstehn aber viell bilde ich mir des auch bloß ein;-( ja ca 15 Uhr weis ich mehr;-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Herz Bombern

Antwort von Vanillle, 6. SSW am 17.05.2011, 8:49 Uhr

Mach dich nicht verrückt.Bei meinen früheren SS konnte man erst einen Herzschlag in der 8.Wochen sehen.So wird es diesmal bestimmt auch wieder sein.

Drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Herz Bombern

Antwort von bekka88 am 17.05.2011, 9:17 Uhr

Oh je so spät bei meiner Tochter war es 6+2 ;-( ich hoffe das mein hcg gut hoch ist;-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Herz Bombern

Antwort von lovelybaby1, 6. SSW am 17.05.2011, 10:30 Uhr

ich drück dir die Daumen!! Bei meinem Sohn konnte ich auch erst Ende der 7. Woche einen Herzschlag sehen... Jetzt bei unserem 2. Wunder konnte man gestern auch noch keinen sehen.. positiv denken!!!!! Ganz wichtig :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frühtest Negativ. Herze perfekt gesetzt.

Naja, auch mit perfektem Setzen der Herze klappt es weiterhin nicht. Haben sogar auf Gleitgel verzichtet. Ich glaub, mein Körper will da nicht mehr. Die kleine wird jetzt dann 3. Der abstand immer grösser. FA ...

von Sunshine_bebe 24.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

6/5 kein Herzschlag

Ihr Lieben. Bei 6/5 kein Herzschlag bei mir und Embryo von der Entwicklung ca. 5 Tage hinterher Das letzte Mal wurde es bei ähnlicher Situation eine MA bei mir. Gibt es jm der so spät auch keinen Herzschlag hatte? Nun ...

von Pillepalle2, 7. SSW 01.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzchen setzten

Hallo, mich würde interessieren wann ihr in eurem jetzigen Zyklus dir Herzchen gesetzt habt ? Wir haben am 23. 25. 27. jeweils1 Herz gesetzt. Heute wurde mein OVU positiv. Wahrscheinlich setzten wir morgen nochmal eins. Die Herzen setzten wir eig in jedem Zyklus fast gleich ...

von boymom21 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Endlich hat mal das Herzchen setzren geklappt!!!

Guten Morgen ihr lieben, ich freue mich gerade extrem gestern morgen habe ich einen lachenden smiley beim rosanen cb ovu gehabt ( abends vorher noch negativ) und wir konnten gestern Abend endlich mal ideal passend ein Herz setzen, das hat die letzten Monate nie geklappt weil ...

von misses-cat 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Wie oft Herzeln ?

Guten Morgen Wann ist eigentlich die perfekte Zeit um ein zu setzten. Die streiten sich dabei, am Eisprung oder 2 ...

von MumOf3Kids 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzeln nach Eisprung?

Heute es +9 oh gott noch 2 Tage, hab aber keine Anzeichen ! Ja letzten monat war das bissel anders, aber jetzt hab ich 0, wirklich 0 lust auf herzeln

von SmileyDay 23.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzlichen Glückwunsch und Wilkommen!

An alle neu Schwangeren HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

von Chaosqueen_006, 6. SSW 04.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

kein herzschlag

kein herzschlag Is doch noch normal oder Laut Arzt hat sich angeblich mein Eisprung verschoben von 28 auf 35 Tage Zyklus Ca. 20.3.2014 erster tag der mens Und am 20.4 bis jetzt 15 positive Tests Man sieht einen mini Punkt im ultraschall Bild aber ...

von bock1992 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Habe ein Angelsounds Gerät+Gel zum hören der Herztöne abzugeben

Ich verkaufe unser AngelSounds Gerät von Jumper, mit dem man den Herzschlag eines noch ungeborenen Babys hören kann. Es kann ab der 12. SSW genutzt werden und ist ungefährlich für den kleinen Bauchbewohner. Uns hat es viel Freude bereitet und auch oft beruhigt, gerade wenn man ...

von joyofsummer 11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Kein Herz Bombern

Hallo Mädels bin wahnsinnig traurig da ich nicht weis wann ich meine letzte Periode hatte weis ich auch Net wirklich wie weit ich bin ich hab vor ca 14 Tagen nen clearblue digi gemacht der zeigte 3+ an war letzen Montag beim Doc hcg bei 5600 fruchthöhle Dottersack alles da heute ...

von bekka88, ?. SSW 16.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.