Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Kein Herz Bombern

Thema: Kein Herz Bombern

Hallo Mädels bin wahnsinnig traurig da ich nicht weis wann ich meine letzte Periode hatte weis ich auch Net wirklich wie weit ich bin ich hab vor ca 14 Tagen nen clearblue digi gemacht der zeigte 3+ an war letzen Montag beim Doc hcg bei 5600 fruchthöhle Dottersack alles da heute wieder Doc fruchthöhle Dottersack alles da aber kein Herzchen Bombern;-( es wurde nochmal blutabgfnomm und morgen Mittag um 15 Uhr erfahr ich ob alles ok ist oder nicht ich denke das ich in der 6ten woche bin und hab wahnsinnige Angst des würmle zu verlieren is meine zweite ss ;-( was denkt ihr

Mitglied inaktiv - 16.05.2011, 22:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, Kopf hoch! Du weißt ja noch garnicht was ist, vielleicht sieht man es ja beim nächsten mal und es war einfach noch zu früh? Sei nicht traurig oder besorgt, es wird bestimmt alles gut!!! Sag mal Bescheid wenn Du mehr weißt, bis dahin wünsche ich Dir alles Gute!

von Cure am 17.05.2011, 06:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, bei mir wurde in der 6 SSW auch noch kein Herzschlag gesehen. Mach dir keine Sorgen, wird schon gut gehen. LG

von Jenni1986 am 17.05.2011, 07:37



Antwort auf Beitrag von Jenni1986

Ja ich bin so aufgeregt ich konnte dich ganze Nacht Net Schlaf und hoffe das der hcg richtig gut hoch ist Wir freuen uns doch wahnsinnig und mir ist auch jeden Tag Schlecht beim aufstehn aber viell bilde ich mir des auch bloß ein;-( ja ca 15 Uhr weis ich mehr;-(

Mitglied inaktiv - 17.05.2011, 08:31



Antwort auf diesen Beitrag

Mach dich nicht verrückt.Bei meinen früheren SS konnte man erst einen Herzschlag in der 8.Wochen sehen.So wird es diesmal bestimmt auch wieder sein. Drücke dir die Daumen.

von Vanillle am 17.05.2011, 08:49



Antwort auf Beitrag von Vanillle

Oh je so spät bei meiner Tochter war es 6+2 ;-( ich hoffe das mein hcg gut hoch ist;-(

Mitglied inaktiv - 17.05.2011, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

ich drück dir die Daumen!! Bei meinem Sohn konnte ich auch erst Ende der 7. Woche einen Herzschlag sehen... Jetzt bei unserem 2. Wunder konnte man gestern auch noch keinen sehen.. positiv denken!!!!! Ganz wichtig :)

von lovelybaby1 am 17.05.2011, 10:30