April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nadinesoleil am 07.12.2016, 10:35 Uhr

Spielzeug

guten Morgen! :)

meine Kinder lieben seit Jahren ihren großen Spielturm mit Rutsche, den wir hier gekauft haben https://www.spielgeraete-discount.de/sortiment/spielturm.
Ich kann dir so ein Spielgerät für den Garten wirklich empfehlen. (Auch wenn du einen Gemeinschaftsgarten hast, ist der Aufbau eines Spielturmes möglich , du musst dich halt nur mit deinem Vermieter absprechen:) ) . Der Spielturm ist zwar eine etwas größere Anschaffung, aber es lohnt sich einfach. Meine Kinder verlieren nicht so schnell das Interesse, wie zum Beispiel an ihren Autos und Puppen. Der Turm regt halt immer wieder ihre Fantasie zu neuen Spielen an. Mir ist auch aufgefallen, dass Kinder zum Spielen meistens eher einfachere Dinge bevorzugen, weil sie ihrer Fantasie mehr Gestaltungsfreiheit lassen. Wenn es dir nichts ausmacht, kannst du deine Kids ja einfach mit einem Haufen Zeitungen oder Flaschen spielen lassen ;) liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.