April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kamon78  am 20.11.2016, 13:00 Uhr

Auch mal wieder melden.

Hi Mädels,
Wir möchten uns auch mal wieder melden. In letzter Zeit war bei uns bissl der Wurm drin und ich find kaum noch Zeit hier mit zu lesen.
Aber was ich so gelesen habe klingt ja alles super und euren Mäusen geht es auch gut. Bei uns rollt zur Zeit die Grippewelle durch und wir sind alle nacheinander krank. Meinen Zwerg hat es zur Zeit ganz schön erwischt. Er niest und hustet die ganze Zeit. Da ist nachts an schlafen kaum zu denken. Zu allem übel kam vorletzte Nacht auch noch ein Zahn durch mit Fieber über 39 Grad. Das war echt schlimm. Aber wir freuen uns, denn endlich ist der erste Zahn da!
Ansonsten geht es uns aber gut. Vom krabbeln und hinsetzten sind wir auch noch ein Stück entfernt. Momentan wird sich fleißig auf den Bauch gedreht und gemeckert wenn er wieder rum will. Fortbewegt wird sich nur um die eigene Achse und rückwärts. Vorwärts würde er zwar gern, bekommt er aber Koordinativ noch nicht so hin.
Lg an alle Katja

 
1 Antwort:

Re: Auch mal wieder melden.

Antwort von knuspi am 21.11.2016, 14:27 Uhr

Schön von dir zu hören.
Wir haben hier auch die erste Erkältung und etwas Durchfall. Vielleicht kommt auch noch ein Zahn, mal sehen. Gedreht wird sich hier jetzt auch fleißig, da ist auf einmal ein Schalter umgelegt worden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.