April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mupfel28  am 01.12.2016, 9:55 Uhr

Danke

Ich möchte euch in dieser besinnlichen Adventszeit einmal „Danke" sagen. Ich freue mich darüber, dass hier so viele immer noch aktiv sind und wir uns hier so super austauschen können. Ich finde unseren April Bus sehr friedlich und angenehm. Jede(r) kann seine Gedanken äußern, Sorgen und Ängste mitteilen ohne dafür Verurteilt zu werden. Ein wenig Kritik hier und da ist ja auch normal.
Habt eine schöne Adventszeit

 
6 Antworten:

Re: Danke

Antwort von SunnyA. am 01.12.2016, 14:05 Uhr


Finde ich auch toll.
Vorallem dass hier alle recht neutral sind und man nicht nieder gemacht wird.
Was da in anderen Foren teilweise abgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von IrisHamburg am 01.12.2016, 14:30 Uhr

Dir auch eine schöne Adventszeit! Ich lese hier auch gerne und fand schon einiges hilfreich. Und ebenso gut zu wissen, wo bei anderen der Schuh drückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von knuspi am 01.12.2016, 16:57 Uhr

Danke schön geschrieben und so empfinde ich das auch. Wünsche auch eine schöne Adventszeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Marzipan2015 am 02.12.2016, 0:14 Uhr

Du hast so recht und ich schliesse mich Deinen Worten an. Habt eine gute Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von chrpan am 02.12.2016, 9:48 Uhr

Das Mitlesen und Austauschen finde ich auch sehr wertvoll.
Im Umfeld habe ich nicht viele Mütter mit Babys und zur Rückbildung oder in die Stillgruppe ging und geht es sich einfach kaum aus mit allen anderen Verpflichtungen, Geschwisterkind und Schlafrhythmus des Kleinen.

Genießt weiter eure Babies!
LG,
Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von HannesMum23 am 03.12.2016, 23:08 Uhr

Danke für die schönen Worte ich kann mich nur anschließen und bin auch immer sehr dankbar für jeden Ratschlag oder Erfahrung die man hier so von euch bekommt einfach toll

Schöne Adventszeit

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.