April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuspi am 28.11.2016, 22:28 Uhr

Weihnachten

Ich freue mich schon richtig auf das erste Weihnachten zu dritt. Wollte mal hören ob ihr schon Ideen habt was ihr euren Babys schenken wollt?! Das was ich schenken wollte bekommt sie schon von Oma/Opa und von meiner Schwester. Grrr

 
5 Antworten:

Re: Weihnachten

Antwort von Abby1988 am 29.11.2016, 8:49 Uhr

Guten Morgen,

meine Tochter bekommt zu Weihnachten ihre erste Stoffpuppe und das haben wir auch in der ganzen Familie kommuniziert damit kein anderer eine kauft.
Ich freu mich auch schon total auf Weihnachten. Die Wohnung ist geschmückt und die ersten Plätzchen sind auch schon gebacken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Laurenzia am 29.11.2016, 10:51 Uhr

Ich bin etwas verhalten. Finde das drum herum schön, aber da ich im Moment mit dem kurzen zusammen im bett liegen muss damit er ein und weiterschlafen kann, werden wir Heiligabend alleine verbringen. Und am 1. und 2. die Familie besuchen. Nächsten Jahr sieht es wieder anders aus. Und spätestens in 2 Jahren kann er auch länger aufbleiben und man kann die Abende schön zusammen verbringen.
Was Geschenke angeht, kriegt er nicht groß was. Wir haben alles da und er ist zufrieden. Für den großen habe ich eher praktische Wünsche wie schöne Bettwäsche, Gutscheine für Schuhe und Co.
Meinen Bruder werde ich bitten, uns Gutscheine für gemeinsame Zeit zu schenken. Der kommt so selten und ich wünschte, das das nächstes Jahr besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von IrisHamburg am 29.11.2016, 12:07 Uhr

Ich freue mich auch, wobei die Diskussion darüber, wer wann wo mit wem feiert, ganz schön anstrengend war. Ich habe ein paar Geschenke "delegiert" (Bauklötze, Bobby Car, Motorikwürfel), was ich/wir dem Kleinen schenken, welß ich noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von HannesMum23 am 29.11.2016, 15:57 Uhr

Oh ja Weihnachten
Ich liebe es ja. Leider ist es sehr anstrengend zu planen bei uns
Mein Mann hat da ja schließlich auch am 24. Geburtstag
Vormittags ist dann Geburtstag und nachmittags Weihnachten
Es war schwer durchzusetzen das wir das erste fest zu dritt alleine feiern wollen, das kam bei meiner Familie nicht so gut an. Aber da müssen sie durch schließlich hab ich ja nun meine eigene Familie
Zu uns kommt auch der Weihnachtsmann auch wenn er das wieder vergessen wird, möchte ich es trotzdem gerne zum ersten Fest
Von Schwiegermutter gibts eine Schauckelgiraffe und ansonsten nur Geld von allen anderen.
Wir wissen auch nicht was wir selber ihm schenken sollen. Schließlich haben wir alles was er brauch um glücklich zu sein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von knuspi am 29.11.2016, 18:30 Uhr

Ich glaube ich schenke ihr ein Kindergeschirr und noch was kleines dazu. Das ist ja wirklich noch nicht so wichtig, Hauptsache wir sind zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.