April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von HannesMum23 am 03.12.2016, 23:22 Uhr

Spielzeug

Erstmal Frau Storch Danke für die Ansage mit den Taschentücher
Darauf wäre ich nie gekommen, das sowas passieren kann. Meine Mutter gibt ihm jedes Mal die Taschentücher und ich hab immer nur Angst das er die Taschentücher aus der Verpackung bekommt und dran lutscht und verschluckt, aber auf das Klebeding wäre ich nie gekommen.

Bei uns sind Fernbedienung hoch im Kurs, soweit er die liegen sieht geht er total ab. Klammern Korb mit Wäscheklammern ist auch sehr beliebt, muss man nur aufpassen, einmal war bisschen haut schon mal einklemmt, war nicht so toll, aber abhalten tut ihn das auch nicht kann also doch nicht so weh getan haben.

Ich hab kleine Wasserflaschen mit verschiedenen Dingen befüllt, Reis, Nudeln, Weizen usw. Sind hoch im Kurs. Wenn noch keine Zähne da sind. Frühstückstüte mit etwas Wasser füllen und Knoten rein, ist auch sehr beliebt.
Ansonsten alles was in den Mund geht oder wo man dran lutschen kann: Stabelbecher, Ball, Schnullerkette, Teddy, Holzrassel, Auto,....

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.