Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Chelli1406, 38. SSW  am 24.09.2021, 14:22 Uhr

Sodbrennen / Verdauung

Ich muss nun mal was positives berichten:

Nachdem ich mich nun Monate mit dem schlimmsten Sodbrennen meines Lebens gequält habe, ist es seit drei Tagen weg und meine Verdauung ist wieder da. Ich konnte nun sogar schon zwei Nächte ohne meinen Kissenturm "schlafen" und täglich aufs Klo . Dafür hatte ich die letzten Nächte zwar schlimme Bein schmerzen und ständiges ziehen überall, aaaaber kein Sodbrennen mehr
Wuhuuuu
Ich hoffe, es bleibt so..

Anscheinend hat der Kleine nun Platz gemacht

 
5 Antworten:

Re: Sodbrennen / Verdauung

Antwort von KleinerEngel9091 am 24.09.2021, 14:34 Uhr

Ein Teelöffel Natron in Wasser auflösen wirkt auch Wunder , falls er nochmal wiederkommt .
Ich sterbe gefühlt jede Nacht an dem Sodbrennen , kann da kaum was machen aber Natron hilft etwas .
Drücke dir die Daumen das es so bleibt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen / Verdauung

Antwort von Chelli1406 am 24.09.2021, 15:07 Uhr

Ich hatte recht viel versucht, u.a. auch Kaiser Natron, Mandeln, Renni oder Graviscon.

Das einzige was etwas geholfen hat, war Graviscon aber das Zeug war auch echt mega eklig. Natron hat mir kaum geholfen.
Ich hoffe einfach, dass es nun weg bleibt und drück dir die Daumen, dass deins auch bald verschwindet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen / Verdauung

Antwort von Mucki-87 am 24.09.2021, 15:10 Uhr

Yeah! Super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen / Verdauung

Antwort von PearlSamson am 24.09.2021, 16:17 Uhr

Na immerhin.
Das ist die Ruhe vorm Sturm.
Ich bin total platt und am arsch! Könnte die ganze Zeit schlafen und weiß nicht wieso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen / Verdauung

Antwort von Chelli1406 am 24.09.2021, 17:15 Uhr

Ich bin auch totmüde Immer. Ist in letzter Zeit wieder schlimm geworden..
Ich hatte heute morgen um 08:00 Uhr nen Termin beim Hausarzt und brauchte dringend nen Mittagsschlaf.. ..
Sonst ist meine Laune immer ganz schnell im Keller und an nen Freitag Abend besonders schwer zu ertragen für meinen Mann..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plötzliche und lang anhaltende Verdauungsprobleme

Hallo zusammen! Mein Sohn hat aktuell sehr starke Verdauungsprobleme. Irgendwie kann aktuell keiner so recht helfen und wir sind ziemlich ratlos. Ich hoffe, dass sich vielleicht hier jemand damit auskennt und mir etwas weiterhelfen kann. Mein Sohn kann seit einiger Zeit nur ...

von PhiliundFlo 31.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verdauung

Sodbrennen, Senkwehen und anderes mimimi...

Hi ihr Lieben, Wie geht es Euch so? Ich bin nun seit ein paar Tagen im MuSchu und habe das Gefühl das täglich neue Wehwehchen dazu kommen obwohl ich die letzten Wochen echt fit und agil war. Seit Tagen plagt mich nun nachts starkes Sodbrennen

von DarisMom, 35. SSW 02.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Verdauung...

Mich plagen jetzt seit einer Woche immer wieder Bauchkrämpfe, die ich aber nicht mit Wehen assoziieren würde sondern die sich eher nach Verdauungsproblemen anfühlen. Irgendwie habe ich komischen Stuhlgang, auch wenn es kein Durchfall ist, aber geht so in die Richtung, keine ...

von heli89 31.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verdauung

Sodbrennen

Ich hab heute den 2.Tag /Nacht schon Sodbrennen Dachte ich bleibe vielleicht verschont in der Schwangerschaft. Denn bei meinen Sohn hatte ich es sehr schlimm. Was macht ihr gegen Sodbrennen ? Und habt ihr es schon ...

von Mina1212, 20. SSW 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Flau im Magen und Sodbrennen

Meine Lieben! :) ich bin grad mal bei 4+2 und mir ist seit gestern immer wieder schwindelig und ziemlich flau in der Magengegend. Dazu hat sich dann heute Sodbrennen gesellt. Kann das wirklich so früh schon sein, oder spielt mir meine Psyche einen Streich? Ich mein, kann auch ...

von Katz_Lisa, 5. SSW 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen

Habt ihr auch so Sodbrennen abends? Ich weiß gar nicht wie ich mich hinlegen soll. Selbst das Oberkörper hoch legen klappt nicht ganz so. Wenn ich Milch trinke oder noch was esse ist mein Bauch zu voll. Kenne das aus der letzten Schwangerschaft nur am Ende, ab 8. Monat oder ...

von Annarinchen, 8. SSW 02.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sos bei Sodbrennen

Hi Mädels, ich habe seit einiger Zeit extremes Sodbrennen. Habe es schon mit sämtlichen Hausmittelchen wie Milch, Joghurt, Haferflocken, Haselnüssen, rohen Kartoffelsaft und Tees versucht zu bekämpfen. Seit heute morgen geht gar nichts mehr!

von Nadineh87, 29. SSW 31.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Übelkeit und Sodbrennen

Hallo liebe Oktober-Mamis, Tja ich denke mit diesem Thema bin ich hier nicht alleine... Sodbrennen und Übelkeit. Das Problem mit dem Sodbrennen hab ich ja schon fast seit anfang der SS und jetzt, gegen ende, wieder diese Übelkeit ...

von Nadine.Gee, 36. SSW 18.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Ständig Sodbrennen.... was kann man noch tun?

Seit ich den 5. Monat erreicht habe Kämpfe ich unentwegt mit Sodbrennen. Speziell nach dem Essen. Am schlimmsten wenn ich mal was fettiges, süßes oder gewürztes esse. Habe nur bei Brot einigermaßen Ruhe. Es fängt aber doch langsam an zu stören. Ich kann mit keiner Freundin ...

von Meyla, 19. SSW 11.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

fürchterliches Sodbrennen

Hallo ihr Lieben, Seit einigen Tagen hab ich immer mal wieder fürchterliches Sodbrennen. Das hatte ich so schlimm noch nie, mein Magen ist dann bäh, ich hab die ganze Zeit fiesen Geschmack im Mund und nichts hilft. Gaviscon ist fast wirkungslos. Die Apotheke will mir nix ...

von FrauStorch, 11. SSW 05.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.