Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heli89 am 31.07.2022, 7:00 Uhr

Verdauung...

Mich plagen jetzt seit einer Woche immer wieder Bauchkrämpfe, die ich aber nicht mit Wehen assoziieren würde sondern die sich eher nach Verdauungsproblemen anfühlen. Irgendwie habe ich komischen Stuhlgang, auch wenn es kein Durchfall ist, aber geht so in die Richtung, keine Verstopfung, aber dafür Blähungen. Sowas hatte ich noch nie in dieser Form. Nehme zwar seit Anfang an Eisen, aber warum sollte das dann erst in SSW 29 anfangen? Hebamme und FA sind natürlich beide noch ne Woche im Urlaub.

 
2 Antworten:

Re: Verdauung...

Antwort von tortuga am 31.07.2022, 9:35 Uhr

Ich hinterfrage meine Verdauung gar nicht mehr Da ist immer das ganze Programm dabei, aber das schon seit langem.

Die aktuelle Wärme / Hitze setzt ja dem Körper allgemein zu. Kriege meine Eiseninfusion erst in 2-3 Wochen und bin gespannt, wie sich das auswirkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdauung...

Antwort von Jewi246, 28. SSW am 31.07.2022, 21:11 Uhr

Ich hatte gestern Abend auch ganz schlimm Krämpfe, vor allem in der Magengegend. Von Übelkeit bis Hunger war alles dabei. Hab es mit einem Toast so weit hinbekommen, dass ich einschlafen konnte. In der Nacht und am Morgen war dann alles wieder gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plötzliche und lang anhaltende Verdauungsprobleme

Hallo zusammen! Mein Sohn hat aktuell sehr starke Verdauungsprobleme. Irgendwie kann aktuell keiner so recht helfen und wir sind ziemlich ratlos. Ich hoffe, dass sich vielleicht hier jemand damit auskennt und mir etwas weiterhelfen kann. Mein Sohn kann seit einiger Zeit nur ...

von PhiliundFlo 31.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verdauung

Verdauungsprobleme :(

Ich habe so schon immer Verdauungsprobleme. Geh vielleicht einmal die Woche auf Toilette. Jetzt hab ich vor der Schwangerschaft herausgefunden, wenn ich eine Tasse Kaffee Trinke, kann ich an dem Tag auf Toilette. Naja jetzt bin ich schwanger und der "Trick" mit dem Kaffee ...

von god-bless-u 03.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verdauung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.