Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lana90, 39. SSW am 23.09.2021, 12:27 Uhr

Räumungsbescheid erhalten

Hallo ihr Lieben,

Nach dem die letzten zwei Wochen ja relativ turbulent waren bei uns und meine Blutwerte rauf und runtergehen…
Komme ich grade mal wieder aus dem Krankenhaus von der Kontrolle
Leider geht das auf und ab weiter was die Werte angeht, sodass heute entschieden wurde, dass meine Kleine Maus am Montag per Kaiserschnitt geholt wird.

Einerseits bin ich erleichtert, da das auf und ab dann endlich ein Ende hat und ich mich nicht noch länger Sorgen muss andererseits hatte ich mich diesesmal so auf eine spontan Geburt gefreut

 
4 Antworten:

Re: Räumungsbescheid erhalten

Antwort von zitronenmama, 37. SSW am 23.09.2021, 12:37 Uhr

Ach Mist. Blöd, dass dir die Entscheidung genommen wird... Aber hurra, bald ist dein Baby da und das Warten und Bangen hat ein Ende!

Ich halte die Daumen, dass die Maus sich heute oder morgen doch noch von selbst auf den Weg macht - toi toi toi! So oder so, du hast alles richtig gemacht.

LG
zitronenmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Räumungsbescheid erhalten

Antwort von Hopefullyinwait am 23.09.2021, 12:54 Uhr

Na, da hast du doch noch ein paar Tage Zeit dass es doch noch allein losgeht. Ich drücke dir die Daumen, dass es vielleicht doch so kommt.
Und wenn nicht, freu dich einfach aufs kuscheln. Am Ende ist es doch egal, Hauptsache die Kleinen kommen gesund auf die Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Räumungsbescheid erhalten

Antwort von PearlSamson am 23.09.2021, 16:37 Uhr

Egal, Hauptsache du und dein Kind sind nachher gesund. Das ist das wichtigste.
Für Montag alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Räumungsbescheid erhalten

Antwort von Lana90 am 23.09.2021, 19:12 Uhr

Lieben Danke für eure Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.