Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muhkuh-87 am 21.09.2021, 13:50 Uhr

Ich glaube....

...ich werde übertragen
Ich hab von Anfang an das Gefühl gehabt, die Lütte kommt früher. Und nun? Nüscht....gar nüscht....keine einzige (senk)wehe, kein Druck nach unten (bis auf unangenehme Kindsbewegungen). Ätzend...ich kann/darf nicht mehr schlafen. Entweder weckt mich Kind im Bauch (bzw Hüfte, die kann nämlich nur auf einer Seite 30 Minuten liegen) oder Kind groß, die eine Hand zum wiedereinschlafen braucht...
Außerdem kriege ich kaum noch Luft, watschel durch die Gegend und Wasser hab ich auch
Ich mag nicht mehr ...
Außerdem läuft es mit meiner Nachfolgerin im Büro alles andere als rund, sodass ich mindestens 2x wöchentlich für 2 Stunden noch hin muss
Bin über jeden Tipp dankbar! Gedrückte Daumen, dass es eher kommt nehme ich auch gerne

 
10 Antworten:

Re: Ich glaube....

Antwort von zitronenmama, 36. SSW am 21.09.2021, 14:03 Uhr

Was für ein Dreck. Deine Nachfolgerin braucht dich wirklich noch? Doof.

Japp, das mit dem großen Kind kann ich nachfühlen, beim abendlichen Hinlegen krieg ich kaum Luft und das Schlaflied ist auch von Nach-Luft-Schnappen unterbrochen. Watscheln, Wasser, das hab ich alles auch. Du hast mein absolutes Mitgefühl.

Ich mag auch nicht mehr. Bald ist es rum und dann wird gekuschelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube....

Antwort von zitronenmama, 36. SSW am 21.09.2021, 14:11 Uhr

PS trotz meines MEGA Bauches (siehe "ich fühle mich wie ein Haus") denke ich auch, dass sich dieses Baby, wie schon die große Schwester, bis am bitteren Ende kurz vor Termin Zeit lassen wird. Mein Gefühl ist da ganz ähnlich... Es tut sich zwar was, aber irgendwie glaube ich nicht, dass es auch tatsächlich was in Richtung "Kind kommt früher" bewirkt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube....

Antwort von Muhkuh-87 am 21.09.2021, 14:21 Uhr

So ein Mist... wenigstens bin ich nicht alleine
Das schöne ist ja auch nach dem spielen oder ins Bett bringen wieder hochzukommen. Wenn das jemand filmen würde würden wir noch Jahre später darüber lachen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube....

Antwort von Hopefullyinwait, 37. SSW am 21.09.2021, 14:34 Uhr

Ich fühle mit dir.
Wochenlang hatte ich teilweise schlimme Alpträume, dass das Baby früher kommt. Ich war der totalen Überzeugung, er kommt viel zu früh. Selbst meine Frauenärztin war zwischenzeitlich der Meinung und hat gesagt, dass wir es sicher nicht mehr bis in den Oktober schaffen werden weil Babyboy zu groß. Und nun?! Er liegt zwar schon richtig und der Körper übt auch schon fleißig Wehen, aber es tut sich noch nichts richtig. Mein Bauch hängt auch immer noch oben, trotz der ganzen Wehen. Mein Traum wäre es ja wenn der Kleine am ersten Oktober Wochenende direkt kommen würde. Aber aktuell sehe ich das nicht und meine FÄ auch nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube....

Antwort von zitronenmama, 36. SSW am 21.09.2021, 14:58 Uhr

Japp, ich sag auch ab dem 1.10. Nicht mehr nein. Aber mein Körper wohl schon, genau wie bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube....

Antwort von KleinerEngel9091 am 21.09.2021, 17:14 Uhr

Hey ,
Fühl dich umarmt !
Ich fühle das auch so sehr ! Ich habe keinen Bock mehr und bin bei der ersten schon in die 42 Woche gegangen . Könnte echt kotzen , vor allem heute ist so ein richtig beknackter Tag,
Unwohlsein , dicker Bauch , Kopfschmerzen und nervlich am Ende .
Ich möchte auch nicht mehr und hoffe für uns so sehr das es bald los geht ! Bin bereit !
Drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube....

Antwort von Frühlingssonne2020 am 21.09.2021, 17:28 Uhr

Hi aus dem September,
Ich fühle mit dir. Ich bin auch nur noch platt. Kann nicht schlafen wegen Schmerzen oder Kind das Zähne bekommt bzw. Gerade krank war.
Ich komme auch wegen der Hüfte kaum noch hoch und tragen ist die Hölle. Ich habe mir jetzt für jeden Tag eine Freundin organisiert die mir hilft.
Jetzt ist aber meine Betreuung für den kleinen wenn es losgeht mit Fieber im Bett. Ich hoffe Schwiegermutter ist wieder rechtzeitig gesund .

Ich hatte meinen Mann wegen Corona schon nur 30 Minuten von den 27h bei mir. Diesmal wäre es schön wenn es klappen könnte.
Ich bin echt ein Nervenbündel wegen der Ungewissheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube....

Antwort von Muhkuh-87 am 21.09.2021, 22:09 Uhr

Oh nein...das ist sicherlich auch mega frustrierend, wenn man die ganze Zeit schon Anzeichen "spürt" aber sich nichts tut.
Ende September Anfang Oktober wäre ein träumchen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube....

Antwort von Muhkuh-87 am 21.09.2021, 22:12 Uhr

Oha bei der letzten hab ich mich 8 Tage vorher einleiten lassen weil ich nicht mehr konnte (6 Tage lang...). Kann und will ich diesmal nicht. Wobei ich mir jetzt fast sicher bin, dass wir nach 42 Wochen doch noch einleiten werden .
Ja, und dann noch solche brechtage sind echt herzallerliebst und nur anstrengend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube....

Antwort von Muhkuh-87 am 21.09.2021, 22:15 Uhr

Na du hast ja scheinbar auch den Jackpot gezogen ich drücke dir die Daumen, dass das Kind in den nächsten Tagen auf wundersame Weise ganz pflegeleicht ist, Schwiegermama wieder fit ist und dein Mann mit darf (meiner darf gerne zu Hause bei unserer Tochter bleiben ) und natürlich dass euer Nachwuchs bald kommt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.