Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michelle1105, 38. SSW am 21.09.2021, 10:25 Uhr

Jammern mal wieder

Die letzten Tage zerren wirklich an meinen Kräften.

Der Kleine liegt so komisch, dass ich richtige Rippenschmerzen, Kurzatmigkeit und Übelkeit ohne Ende hab.

Musste sogar meinen Hautarzttermin absagen, weil mit im Auto so übel wurde und ich Ziehen im Rücken hatte.

Wie geht es euch?

 
3 Antworten:

Re: Jammern mal wieder

Antwort von Lana90, 39. SSW am 21.09.2021, 10:58 Uhr

Ich Jammer mal mit

Mir kommt ständig die Magensäure hoch, ich kann garnicht liegen, dann läuft sie sofort hoch, sodass ich die letzte Nacht im sitzen verbracht habe. Jetzt bin ich total müde und möchte mich eigentlich nur hinlegen, aber dann geht es direkt wieder los

Ich mag einfach nicht mehr und möchte einfach nur, dass es endlich los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern mal wieder

Antwort von Rumainyx am 21.09.2021, 11:00 Uhr

Heute mal wieder etwas besser bisher, aber es wird auch zum abend hin immer schlimmer
Gleich geht es für mich zum Anästhesie Gespräch und ich bin sehr gespannt was ich alles so erfahre
So langsam steigt die Vorfreude auf die Zwerge aber auch die Angst vor dem Kaiserschnitt, ich hoffe sehr sie können mir heute ein wenig davon nehmen im Krankenhaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern mal wieder

Antwort von zitronenmama, 36. SSW am 21.09.2021, 14:10 Uhr

Ich will endlich wieder ohne diese ständigen Atemprobleme liegen können! Von wegen die werden bis zum Ende der 36. SSW besser

Übelkeit hab ich auch immer wieder. Wir haben uns jetzt ein Blutdruckmessgerät zum Überwachen gekauft. Ich hab immer eher niedrigen als zu hohen Blutdruck, daher ist es zumindest unwahrscheinlich, dass ich in eine Präeklampsie reinschliddere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.