Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rumainyx, 37. SSW am 20.09.2021, 4:27 Uhr

Team Nachtschicht

Na ihr lieben, wer kennt es auch?
Ich liege hier nun seit um 3 wach kann nicht mehr schlafen dank sodbrennen und alles tut weh
Ich muss echt sagen das ich jetzt nur noch auf Donnerstag warte und die Zwerge endlich geholt werden, ich kann nicht mehr
Die letzten 3 Nächte schaffe ich jetzt auch noch und dann werde ich aber von den Zwergen wach gehalten
Allen die das schon länger durchmachen oder die jetzt noch länger vor sich haben haben wirklich mein größtes Mitgefühl

 
12 Antworten:

Re: Team Nachtschicht

Antwort von Mucki-87, 38. SSW am 20.09.2021, 4:33 Uhr

Hallo aus dem Bergischen!
Heute liege ich mal nicht lange wach (schlafe bestimmt sofort wieder ein…..bitte!), dafür zum 4. mal zur Toilette.

Halte weiter durch, Rumainyx!
Donnerstag ist zum Kuscheln nah!

Und nun, Finn und Frida: lasst die Mama noch ein bisschen schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team Nachtschicht

Antwort von Rumainyx am 20.09.2021, 4:51 Uhr

4 mal war ich heute auch schon zur Toilette

Die Kleinen sind nachts gott sei dank sehr ruhig, ich hoffe das bleibt auch nach der Geburt so
Sie liegen nur einfach so hoch und bequemen sich einfach nicht ins becken
Ich hoffe sehr du konntest weiter schlafen
Da mein Mann gleich aufstehen muss kann ich zumindest die Nacht offiziell beenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team Nachtschicht

Antwort von Bunnysmile, 37. SSW am 20.09.2021, 4:55 Uhr

Ohja liege auch schon wieder seit um 4 Uhr wach . Es gibt kaum mehr Nächte, in denen ich "mal nur kurz aufwache", um auf Toilette zu gehen.
Fühlt sich so an als ob mein Körper sich schon drauf vorbereitet, dass ich bald ohnehin nicht mehr viel Schlaf bekomme

Aber die letzten Wochen/Tage (man weiß es jetzt ja nie) hätte er mir schon noch gönnen können .

Naja, dann muss halt wieder der Mittagschlaf auf der Couch herhalten... Aber Moment : auf dieser kann ich seit Kurzem nicht mehr liegen, da mir dann mein Rücken direkt dolle weh tut .... Irgendwie alles nur noch mühsam....bis Oktober darf die kleine Maus aber trotzdem noch aushalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team Nachtschicht

Antwort von Franzel88, 37. SSW am 20.09.2021, 5:53 Uhr

Hier genauso. Diesmal geweckt von der Katze 4.30 , ansonsten war es immer die Blase. Katze schläft aber nun wieder. . Zwerg im Bauch ist auch entspannt und die großen müssen in 45min aufstehen. Es zerrt echt an den Nerven und keiner versteht aber warum ich so schlecht drauf bin.

Habe schon zu meinen Partner gesagt das ich mir 1x wenigsten noch vor der Geburt wünsche so richtig entspannt auszuschlafen. Ich bin den ganzen Tag sonst immer schlecht gelaunt und dumme Sprüche können dann auch gerne mal gefährlich enden.

Naja noch so 4 Wochen. Nächste Woche kommt das neue Sofa, hoffentlich meine Rettung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team Nachtschicht

Antwort von Hopefullyinwait, 37. SSW am 20.09.2021, 6:40 Uhr

Hallo,

ich kann mir gar nicht vorstellen wie es mit zwei Bauchzwergen sein muss. Mich hält der eine schon seit 5h wach. Das schlimme ist, ich habe um 9h noch einen Termin bei der FA und Bus dahin bin ich vermutlich wieder total im Eimer.
Ich habe zwar kein Sodbrennen mehr, aber dafür muss ich regelmäßig alle anderthalb bis zwei Stunden Pipi und bekomme absolut keine Luft mehr. Und dann musste ich eben noch Nießen und zack... Jetzt kann ich das Bett neu beziehen, obwohl ich schon permanent Einlagen trage. . Ich habe das Gefühl die Kontrolle über meinen Körper zu verlieren. Und wer weiß wie lange es bei mir noch dauert. Bin erst bei 36+3.

Ich wünsche dir nochmal ganz viel Kraft die letzten Nächte zu überstehen. Immerhin weißt du ja wann und kannst dem Tag entgegen fiebern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team Nachtschicht

Antwort von LeelaJustice am 20.09.2021, 8:21 Uhr

Diese Nacht habe ich durchgeschlafen. Also wirklich!!! Ohne pipi und alles. Dafür bin ich die Nacht zuvor um 3 Uhr wach gewesen und den restlichen Tag habe ich als totalen Matsch verbracht.

Du hast am Donnerstag Termin??? Wie schön und aufregend. Dann viel viel viel Erfolg und eine tolle Kennenlernzeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team Nachtschicht

Antwort von Memoria1007 am 20.09.2021, 8:26 Uhr

Wir waren auch ausnahmslos die ganze Nacht wach und mit meinen Toilettengängen kam ich dadurch gar nicht zum Svhlafen… bei uns lag es aber an zwei kranken Kids..bitte auch um Mitgefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team Nachtschicht

Antwort von Miri..., 38. SSW am 20.09.2021, 8:58 Uhr

Viermal zur Toilette bis 4.30 Uhr ist doch gar nichts! Hatte bis 3.30 Uhr mitgezählt, da waren es schon 7 mal.
Aber Spaß beiseite… Es macht wirklich keinen Spaß mehr nachts. Wenn ich mal länger als eine Stunde schlafe und nicht auf Toilette gehe, komme ich kaum noch dorthin, weil der Kopf so drückt, dass es schmerzt. Dort angekommen, kommt dann erstmal nur ein ganz dünner Strahl raus bis sich der Druck etwas verringert hat. Ist das bei euch auch so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team Nachtschicht

Antwort von zitronenmama, 36. SSW am 20.09.2021, 9:13 Uhr

Japp, die Nächte kotzen mich auch nur noch an... Viel Kraft und gutes Durchhalten dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team Nachtschicht

Antwort von zitronenmama, 36. SSW am 20.09.2021, 9:16 Uhr

Autsch, kranke Kinder und hochschwanger, du hast mein ganzes Mitgefühl. Auf dass es bald wieder besser wird!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team Nachtschicht

Antwort von aomame84, 35. SSW am 20.09.2021, 15:54 Uhr

Ich werde so gut wie jede Nacht wach, aber käme nicht auf die Idee das Handy anzumachen
Dann würde ich nicht mehr einschlafen.
Gehe fast ohne Licht aufs Klo und hoffe, dass der kleine nicht wach wird und dann Party machen möchte
Die Woche kam ich vom Weg ab und bin gegen den Schrank gelaufen …

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team Nachtschicht

Antwort von zitronenmama, 36. SSW am 20.09.2021, 21:33 Uhr

Aua! Wir haben momentan eine neue Waschmaschine im Anmarsch - seitdem steht in meinem normalen "Im Dunkeln aufs Klo gehen" Weg unser Wäscheständer, bis morgen noch voll,...

Was soll ich sagen, ich bin schon zwei Mal dagegen gelaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.