Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annarinchen, 8. SSW am 02.03.2020, 22:06 Uhr

Sodbrennen

Habt ihr auch so Sodbrennen abends? Ich weiß gar nicht wie ich mich hinlegen soll. Selbst das Oberkörper hoch legen klappt nicht ganz so. Wenn ich Milch trinke oder noch was esse ist mein Bauch zu voll. Kenne das aus der letzten Schwangerschaft nur am Ende, ab 8. Monat oder so...
Man darf ja auch Mal jammern .
Morgens die Übelkeit und das Erbrechen, abends Sodbrennen. Ich freue mich auf die 13. Woche, wenn das hoffentlich alles geschafft ist.

Schlaft gut ihr lieben!

 
5 Antworten:

Re: Sodbrennen

Antwort von Sabthe, 7. SSW am 02.03.2020, 22:25 Uhr

Hi.
Im Moment habe ich es zum Glück auch erst zum Abend hin.

In meinen anderen beiden Schwangerschaften habe ich mich gefühlt nur von Rennie ernährt.

Ich hoffe das bleibt mir diesmal erspart

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen

Antwort von Cemi am 03.03.2020, 6:57 Uhr

Hatte es zu Beginn, egal was ich gegessen habe, Sodbrennen.
Teilweise ganz schlimm, hab mir dann was geholt. Ist eine cremige Konsistenz, extra für Schwangere. Hab meist das halbe Tütchen genommen, das hat quasi sofort geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen

Antwort von Juma82 am 03.03.2020, 7:00 Uhr

Ich kenn es auch nur zum Ende der Schwangerschaft hin. Habe immer ganze Mandeln langsam zerkaut und Rooibostee getrunken. Das hat geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen

Antwort von Pünktchen10, 9. SSW am 03.03.2020, 10:25 Uhr

Hey,
ich kämpfe schon seit ein paar Wochen immer abends mit extremen Sodbrennen.
Meist ist es so schlimm das ich deshalb nicht schlafe kann.
Das nervt echt.
Ich hoffe echt dass das irgendwann etwas nachlässt, aber Hauptsache den beiden Krümeln geht es gut.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen

Antwort von AJa09, 8. SSW am 03.03.2020, 10:51 Uhr

Oh ja.. ich hatte das gestern zum ersten Mal, aber richtig schlimm. Von Brust bis Hals tat alles weh. Wusste gar nicht, wie mir geschieht. Hatte mich gefreut, da ich tagsüber mal keine Übelkeit hatte und dann das.
Heute morgen war zum Glück alles wieder ok. Mal schauen, wie es heute Abend aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Flau im Magen und Sodbrennen

Meine Lieben! :) ich bin grad mal bei 4+2 und mir ist seit gestern immer wieder schwindelig und ziemlich flau in der Magengegend. Dazu hat sich dann heute Sodbrennen gesellt. Kann das wirklich so früh schon sein, oder spielt mir meine Psyche einen Streich? Ich mein, kann auch ...

von Katz_Lisa, 5. SSW 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.