Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonnenscheinOktober2012 am 17.11.2016, 9:54 Uhr

So langsam geht es auf die Zielgerade.

Hallo Mädels,
so langsam wird es ernst. Die ersten haben von euch schon ihren KS Termin. Andere haben schon Übungswehen vielleicht auch schon Senkwehen. Der Dezember kommt mit großen schritten, da kommen, wie es aussieht, ja schon die ersten Mäuschen zu uns.
Mädels genießt noch die letzten Tage eurer SS soweit wie möglich. Ich wünsche euch alles liebe. Eure Franzi

 
5 Antworten:

Re: So langsam geht es auf die Zielgerade.

Antwort von Schnecki2014, 31. SSW am 17.11.2016, 9:57 Uhr

Dem kann ich mich nur anschließen. Bald sind die Würmchen heraußen, also sollten wir es noch genießen. Ich zumindest bin das letzte Mal schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam geht es auf die Zielgerade.

Antwort von Januarkind2017, 33. SSW am 17.11.2016, 10:07 Uhr

Dem schliesse ich mich an! Auch wenn ich echt ungerne schwanger bin kam eben der Gedanke, dass ich meinen Bauch und die Tritte drinnen doch wahrscheinlich wieder echt vermissen werde. Noch ein drittes wird es nicht geben.
Ich hoffe, die Kleinen kommen alle gesund und munter auf die Welt, keinen von uns passiert irgendwas und niemand trifft den 24.12. (Das wäre jedenfalls für mich der Super-GAU ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam geht es auf die Zielgerade.

Antwort von Kastanie34, 34. SSW am 17.11.2016, 10:19 Uhr

Der 24.12 wär echt hart. Aber dann würds in Zukunft nur einmal Geschenke geben, ist auch gut

Ich hoffe auch, das wir den Rest der Zeit noch alle genießen können, auch wenns jetzt immer anstrengender wird. Die Zeit ist so unglaublich schnelll vorbei gegangen. Mir kommts vor als hätt mein Arzt eben noch gesagt das Baby ist 4mm und zack sinds 45 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam geht es auf die Zielgerade.

Antwort von mazikeen, 34. SSW am 17.11.2016, 13:26 Uhr

Da kann ich mich nur anschließen, ich wünsch uns allen noch ein paar schöne, beschwerdefreie Wochen und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam geht es auf die Zielgerade.

Antwort von Fieselschweifling, 33. SSW am 17.11.2016, 13:56 Uhr

Ach ja, wenn ich Eure Beiträge so lese steigen mir die Tränen in die Augen. Auch für mich ist es die zweite und letzte Schwangerschaft. Durch meine Erfahrungen konnte ich kaum einen Tag dieser beiden Schwangerschaft genießen. Das macht mich traurig. So langsam wird es auch für mich real und ich versuche die restlichen Wochen zu genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich werde mich langsam wohl verabschieden...

Hallo Leute Ich hatte heute eine ziemlich heftige Sturzblutung. Ich war beim Frauenarzt, der meinte sieht alles gut aus (Herz hätte geschlagen, aber ich habs gar nicht gesehen - kann aber auch an meiner inneren Panik gelegen haben). Aber das Hämatom sei auch immer ...

von Carlas, 8. SSW 05.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Ovitrelle / ich werde langsam irre beim hibbeln :D

Hallo, ich muss ein bisschen ausholen. Ich habe bei ZT 19 (Dienstags) mit Ovitrelle den ES ausgelöst, dieser war dann an ZT 20 (Mittwochs). Samstags, bei ES + 3 sollte ich mir dann erneut Ovitrelle spritzen (laut Arzt um den Progesteron Haushalt zu boostern um eine mögliche ...

von Tallula 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam genervt

Huhu, Heute hatte ich zum ersten Mal den Gedanken, dass ich froh bin, wenn die Schwangerschaft vorüber ist. Nachdem ich mich nur noch wie ein Wal seitlich vom Sofa rollen kann, die Nächte Dank schmerzender Hüfte und Pipipausen unerträglich sind und ich eben nur Magensäure vom ...

von Aubrieta, 33. SSW 22.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Wächst euer Babybauch auch so langsam?

Hallo Bin heute bei 15+5 und mein Bauch sieht eher specki aus statt schwanger ist meine erste SS ...

von Tinaa24 29.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Wird er jetzt langsam stärker 🤔🤔🤔

Bis jetzt haben wir ja noch nicht geherzelt mehr ich glaube heute abend oder morgen früh könnte man es wagen oder,

von SmileyDay 11.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Wurde gefragt wann es langsam los geht😂

Hallo liebe Mitkuglerin, Heute musste ich so lachen. Ich wurde gefragt "oh schön wann geht es denn jetzt so los?" Da musste ich nur schmunzeln und sagte, naja Termin ist ja der 2.1.20 mal schauen ob es dieses Jahr noch kommt oder doch 2020. Da schaute ich nur noch in ...

von Sarii24, 25. SSW 15.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

So langsam wird alles schwerer...

Hallo, ich hoffe es geht euch allen gut. Da ich leider keine Putzfrau habe muss ich den Haushalt alleine machen (putzen, saugen, Spülmaschine etc.) So langsam fällt mir das schwerer. Und der Bauch zieht auch manchmal. Früher konnte ich das so nebenher machen. Kennt das ...

von Höffchen, 25. SSW 21.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

So langsam fügt sich alles zusammen...

Hallo ihr Lieben... Morgen bin ich schon in der 30. Woche angekommen und ich dachte, ich muss mich mal wieder (zurück -)melden! Nachdem die letzten Wochen doch etwas stressig und unvorhergesehen verliefen und ich stellenweise nicht mehr wusste wo oben und unten ist, muss ...

von Babybauch November13, 29. SSW 02.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam aber sicher......

Hallo Hatte gestern Abend GV mit meinem Mann und danach gleich braune Schmierblutung und einen Faden in der Slipeinlage. Hab danach gleich Utrogest genommen. Blutung ist wieder weg aber hab leichte UL-Schmerzen, könnte aber auch der Darm sein. Hab schon Magnesium genommen ...

von LiebeMama83, 9. SSW 08.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam hasse ich Gefühle - auch ein Gefühl

Ich bin eigentlich sonst echt nicht so, aber ich muss mich gerade mal so auskotzen Erst die Nachricht von der scheinbar leeren fruchthöhle. Die nächste blutabnahme morgen früh, danach muss ich ...

von Swetbert 31.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.